-
Veteran
Ich schaff es auch nur auf 76 oder so...
Verzauberung is erst auf 70 und Zerstörung auf 93 - wenn die beiden auf 100 sind, dann bin ich ca lvl 76, soweit ich mich erinnern kann.^^
Nunja, habe gerade mal rund 500 HP - etwas wenig, oder? Is halt mein 1. Char ... --> noob start.^^
Aber es passt schon, ohne Plugins hat eh keiner ne Chance gegen mich, und selbst bei Plugins schaffe ich alles - durch Geschick, Tricks, etc. - auf normalem Schwierigkeitsgrad.
Das Amulett der Schatten hilft mir viel dabei
...
Aber wie Morg gesagt hat ... lauf halt mal in nem schicken Magieroutfit rum, nimm Manatränke, Stäbe und gute Zauber mit bzw erstell dir gute Zauber.
Das macht auch seeehr Spaß.
Oder mach statt leichter Rüstung/Langwaffe schwere Rüstung/Axt, bringt Abwechslung.
Edit: Stufe 130 ... mhm, also man muss halt am Anfang immer das nehmen, was mit dem niedrigsten Stand beginnt. Also als Waldelf keinesfalls Schütze etc.
Wobei ich es andersrum sinnvoller finde, da man so am Anfang stärker ist - wenn man es noch schwer hat - und gegen Ende, wenn man eh unbesiegbar ist, nicht so ULTRA!!!!!!!^^ wird ...
Aber mit einer perfekten Skillung kann man sicherlich über Lvl 100 kommen ... aber ka wie weit genau.
Edit2: Also, mir fiel gerade noch was ein ... ka ob es Bugusing is, oder net ... aber du kannst ja ins Gefängnis gehn, da verschlechtern sich deine Fähigkeiten! Dann wieder hochtrainieren, usw. ...
Geändert von Andarieth (31.08.2007 um 19:51 Uhr)