Mal etwas on-topic, und zwar zum Originaltopic (also @akira): Wenn es dir eigentlich nur darum geht, nur einen Laufwerksbuchstaben zu haben, könntest du NRAID verwenden. Das wird zwar glaube ich nicht von allen Home-onBorad-SATA-Controllern unterstützt, hat aber nicht den Nachteil, dass beim Ausfall einer Festplatte alle Daten weg sind (höchstens das Dateisystem ist dann leicht zerschossen und muss repariert werden). Außerdem kann man im NRAID auch unterschiedlich große Festplatten zusammenschließen, da die physischen Laufwerke im logischen Laufwerk einfach nur hintereinander gehängt werden.
Haa-haa.
Ich möchte mich mal für dieses köstliche Amusement bedanken. Besonders bei der Bemerkung "ich mach mal eben den Multiplikator um 1x höher und hab dann 2x2.2 GHz" musste ich schon aufm Boden rollen, das mit den Betatreibern hat mir den Rest gegeben
Um dich nochmal davon abzubringen, ein RAID 0 benutzen zu wollen: Es bringt dir ziemlich sicher gar nichts, außer dem Risiko des Datenverlusts. Und eine Festplatte WIRD sterben. Es ist nur eine Frage der Zeit. Ob sie innerhalb des nächsten Monats, erst nächstes Jahr oder vielleicht auch erst im nächsten Jahrzehnt stirbt hängt dabei mehr oder minder vom Zufall ab - es kann aber jederzeit passieren.
Um dir mit deinem Problem des fehlenden Software Symbols helfen zu können, wäre es schonmal gut zu wissen, ob du eigentlich XP oder Vista verwendest...