-
Ritter
Folgendes:
-Gamen
-Surfen
-HD TV Station (oder wie man das nennen soll), aber nur abspielen und erweiterte Optionen, aber nicht unbedingt bearbeiten undso, das wäre eher die Ausnahme.
Datenverwaltung nix grossartiges, was ich nicht auch mit sehr schwachen Systemen tun könnte.
Dazu werd ich sobald es bezahlbar ist zu nem normalen Preis und überhaupt erhältlich... n Combo Laufwerk für Blue Ray/HD Datenträger besorgen. Und dann ist er wohl ziemlich universell.
Ist halt bischen kompliziert im PC Bereich und vorallem in der Übergangsphase zu nem anderen OS, anderes DX und auch noch kurz bevor die nächste Generation der Laufwerke kommen. Aber mein alter PC war mittlerweile so alt und schrottig, da musste ich einfach mal nen neuen haben. Aber PC aufrüsten ist sowieso für jeden der richtig gute Komponnente verbaut haben möchte, fast ein Muss, in dieser Übergangszeit musst du einfach updaten. Aber das werd ich net ewig machen, spätesten in nem halben Jahr, und wenn das neue Laufwerk drinn ist, dann ist fertig damit und ich werde das System wieder für 3-4 Jahre brauchen ehe es n neues gibt. Aber Komponnenten müssen was taugen, weil Gamen/HD-Filme Ausgabe (und HD-Filme in den höchsten Auflösungen) ist net anspruchslos.
Geändert von Justy (01.09.2007 um 21:11 Uhr)