Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Moon-Saga

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Moon-Saga

Moon-Saga
    Vorwort:
    Also ich hatte eigentlich vor ein Dragonheart Game zu machen aber dazu fehlte mit das Material und ich musste meinen PC neuinstallieren.

Viele Menschen versuchten auf den Planeten Erde den Mond zu ereichen sie versuchten das mit Magie und technischen Geräten doch sie scheiterten.
    Eines Tages kam ein seltsamer Mann in einen seltsamen Anzug und erzählte wie es auf den Mond aussieht niemand Glaubte ihn .Sie Haben ihn gefangen genommen und gefesselt und haben über ihn gespottet das taten sie weil sie nicht unrecht haben wollten, sie dachten sie haben immer Recht.
    Ein paar Jahre Später kommt Xandyr zu Welt und wird im Licht des Mondes, als dieses Licht auf das Taufwasser schien, getauft auch ein paar Jahre später wird er von Alpträumen heimgesucht, in denen ein
    Mann verspottet und geqäuelt wird dadurch macht er sich auf die Suche die Wahrheit zu erfahren.
    Und findet Raus wer dieser Mann ist ,es ist sein Ur,Ur Großvater. Als er das erfahren hatte, wollte aber wieso er getötet wurde. Aus disem Grund begibt sich Xandyr auf seine Reise

Nameandyr
    Geschichte:Ein Junge aus den Dorf Namens Serin
    Der die Wahrheit über seinen uhr uhr Opa erfahren will.

Hier ist der Titel Screen

Untergoschoß von Xandyr´s Haus.

Xandyr´s´Zimmer

Xandyr´s Haus von Ausen.
    Features:
    Geräusche beim laufen:
    vll ein eigenes Menü-
    200 Aufgaben und Geheimnise
    Umzieh Action
    Frei begehbare Welt

Nachwort:
    Ich suche noch 1-2 Mitarbeiter Pixler und editierer
    Also wer Lust hatt der Ereicht mich unter ICQ:Siche Profil
    Und unter der Mail:admin@RM-Town.de.tc

Also Kritik^^

Aron-

Geändert von Aron (31.08.2007 um 13:46 Uhr)