Interessant was ich da so alles lese und was ihr erlebt habt. Zu gern würde ich auch sowas erleben, eine waaahre freundschaft zwischen ihm und ihr ohne irgendwelche hintergedanken zu haben.

Aldinsys II. was du da sagst, dieses Geben und nehmen, genau das gefühl und die erfahrung habe ich bei einigen gemacht, aus diesem grund habe ich auch diesen threade erstellt. entweder ist die freundschaft nicht so toll oder der eine will mehr was. irgendwie sehr schade meiner meinung nach. und auch eine meiner "freundinnen", falls ich sie überhaupt so nennen kann ist seltsam, fragt mich nicht warum aber die ist echt komisch. Ich habe diese person mit leib und seele geliebt, und es war kein verliebtheitsgefühl, nein - RICHTIG geliebt. aber da kam auch schon die antwort a la : wir können freunde bleiben.... was soviel wie "sry bist net mein typ, war nett dich kennengelernt zu haben" heißen soll. Ich kenne sie bereit seit 4 jahren. wir hatten höhen und tiefen, mal ab und zu und mal intensiver getroffen. und da war sie teilweise komisch. in einem moment macht sie irgendwelchen anmachungen, und das sexuelle z.b. "machen wirs ?" und 2 min später ist sie dann wieder gaaanz anders drauf, eher zurückhaltend und abweisend. ach ich habe keine ahnung ich check dieses weib einfach gar net. so eine wahre freundschaftliches gefühl habe ich bei ihr leider nicht weil sie eben so hin und her schwankt und meistens immer dann von sich aus kommt wenn sie etwas davon hat oder sagen wir "profitiert".

Naja soviel von mir, ich werde sie ziehen lassen, so eine freundschaft ist es mir nicht wert sry aber da kann ich mir auch nen hund kaufen der seine freundschaft anbietet...