Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 313

Thema: Scrubs Quiz #1 - Let's make cancer feel foolish!

@Byder: Naja fast^^ Man kann ja nicht alles wissen, aber der Satz lag mir ihm Kopf.

Beende den Satz: Seit meiner Kindheit...

"... habe ich geschlafen wie ein Murmeltier. Sirenen, Gewitter, nichts konnte mich wecken. Heute nacht habe ich nicht geschlafen, denn heute ist mein erster Tag."

Oder so.

Nee mein letzter Tag meinte ich..^^

Soviel wollt ich zwar nicht wissen, aber ja richtig! Du bist!

Wer kam auf die Idee, dass Dr. Cox J.D. Mädchennamen gibt, und woher hatte diese Person die Idee?

John McGinley selbst hatte diese Idee und zwar deshalb, weil er selbst diese Angewohnheit hat, seinen besten Freund John Cusack mit Mädchennamen anzusprechen.
    Ich meinte, es irgendwo mal so gelesen zu haben

Ganz genau.

Sind die beiden auch beste Freunde? Ich hab gelesen, sie wären nur Nachbarn und es war McGinley zu blöd, weil beide John hießen - deswegen hat er die Initiative ergriffen.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ganz genau.

Sind die beiden auch beste Freunde? Ich hab gelesen, sie wären nur Nachbarn und es war McGinley zu blöd, weil beide John hießen - deswegen hat er die Initiative ergriffen.
    Auf jeden Fall sollen die beiden gute Freunde sein, ob sie nun auch Nachbarn waren/sind, weiß ich nicht.
    Egal, Frage:
    Wie heißt Todd's Website?

Mir kommt heute irgendwie nix in den Sinn

Ich geb ab!

Dann melde ich mich mal FreiwilliUnter welchen umständen wurde J.D und Kims Kind gezeugt? Ich will die genaue beschreibung!

JD und Kim standen sich nackt gegenüber, dabei hat Kim ihm schmutzige Sachen gesagt, wodurch JD so sehr erregt wurde, dass es zu einem "unerwartet einsetzenden Beschuss". Demnach hatten die beiden bei der Zeugung gar keinen Sex. Genau genug?

Naja ich lass es gelten, XD du bists!

Was sagt Todd in dem Café des Sacrend Heart, als er für seinen "Jumbo Kaffee" aufgerufen wird?

"An mir ist alles jumbo!"
    Oder so ähnlich, auf jeden Fall war sein Voice Over-Kommentar der Hammer ^^

"Alles ist jumbo am Todd" *zwinker*

Einfach herrlich - du bist.

Was für einen ratschlag gibt J.D. Turk, als Turk einen Fruchtbarkeitstest machen musste?

Einen, den er anscheinend aus "Gone in 60 Seconds" geklaut hat: Turk soll sich auf seine Hand setzen, bis sie taub ist, damit sich's nicht so sehr wie Selbstbefriedigung anfühlt. o_O''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Einen, den er anscheinend aus "Gone in 60 Seconds" geklaut hat: Turk soll sich auf seine Hand setzen, bis sie taub ist, damit sich's nicht so sehr wie Selbstbefriedigung anfühlt. o_O''
    Obs nun geklaut ist, weiß ich nicht, aber ansonsten stimmt es

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Obs nun geklaut ist, weiß ich nicht, aber ansonsten stimmt es
    Da der Film deutlich älter ist, und ich mir schwer vorstellen ann, dass zwei Leute unabhängig davon auf die Idee kommen, muss es wohl so sein. o_O Hab' mich jedenfalls ziemlich gewundert, als J.D. plötzlich davon angefangen hat.
    Egal:

Als Turk J.D. SMSt, dass die Baby-Überraschung für Carla abgesagt ist, was macht dieser da panisch, und was ruft er dabei?