Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Scrubs Quiz #1 - Let's make cancer feel foolish!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "... habe ich geschlafen wie ein Murmeltier. Sirenen, Gewitter, nichts konnte mich wecken. Heute nacht habe ich nicht geschlafen, denn heute ist mein erster Tag."

Oder so.

Nee mein letzter Tag meinte ich..^^

Soviel wollt ich zwar nicht wissen, aber ja richtig! Du bist!

Wer kam auf die Idee, dass Dr. Cox J.D. Mädchennamen gibt, und woher hatte diese Person die Idee?

John McGinley selbst hatte diese Idee und zwar deshalb, weil er selbst diese Angewohnheit hat, seinen besten Freund John Cusack mit Mädchennamen anzusprechen.
    Ich meinte, es irgendwo mal so gelesen zu haben

Ganz genau.

Sind die beiden auch beste Freunde? Ich hab gelesen, sie wären nur Nachbarn und es war McGinley zu blöd, weil beide John hießen - deswegen hat er die Initiative ergriffen.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ganz genau.

Sind die beiden auch beste Freunde? Ich hab gelesen, sie wären nur Nachbarn und es war McGinley zu blöd, weil beide John hießen - deswegen hat er die Initiative ergriffen.
    Auf jeden Fall sollen die beiden gute Freunde sein, ob sie nun auch Nachbarn waren/sind, weiß ich nicht.
    Egal, Frage:
    Wie heißt Todd's Website?

Mir kommt heute irgendwie nix in den Sinn

Ich geb ab!

Dann melde ich mich mal FreiwilliUnter welchen umständen wurde J.D und Kims Kind gezeugt? Ich will die genaue beschreibung!

JD und Kim standen sich nackt gegenüber, dabei hat Kim ihm schmutzige Sachen gesagt, wodurch JD so sehr erregt wurde, dass es zu einem "unerwartet einsetzenden Beschuss". Demnach hatten die beiden bei der Zeugung gar keinen Sex. Genau genug?

Naja ich lass es gelten, XD du bists!