ted stellte klar, was der unterschied zwischen einem verschuldeten tod der mitarbeiter, den man nicht zugeben sollte und ein kunstfehler ist.
weiß jetzt nicht ob du das meinst.
und jd darf halt niemals das N wort zu turk sagen ^^
ted stellte klar, was der unterschied zwischen einem verschuldeten tod der mitarbeiter, den man nicht zugeben sollte und ein kunstfehler ist.
weiß jetzt nicht ob du das meinst.
und jd darf halt niemals das N wort zu turk sagen ^^
nah genug dran, würd ich sagen, was ich eigentlich hören wollte war:
- Die Klinik will nicht verklagt werden
- Alkohol und Operationen sind ein NO!NO!
- Fehler dürfen niemals zugegeben werden (es sei denn der Patient ist tot, und man ist sich dessen sicher)
was hasst dr cox?
es gab bis jetzt 2 große auflistungen glaub ich.
einmal, als cox jd erklärt, was ihm genauso egal ist, wie ihr letzter gemeinsamer arbeitstag.
und einmal bekommt cox 10 sekunden um loszulegen.
sagen wir, 12 begriffe.
Das Paris Hilton Video und alles was damit zusammenhängt
Michael Moore
HD TV
Recycling
Uno
Werbespots der Welt
was die Yankees verdienen
Nato
Grammy
Talkshows
Der Partei-tag der Republikaner
Kabellose Netzwerke
Ha, hat sich doch gelohnt, das mal alles aufzuschreiben. xD
das wichtigste hast du natürlich vergessen, der immer eins abbekommt![]()
hugh jackman
jd: "hugh jackman ist wolfren. was erlaubt er sich"
byder ist es
Was machen der Hausmeister und Doctor Cox, nachdem sie sich in der Bar getroffen haben und ihnen langweilig war?
Sie sind in JDs Zimmer eingestiegen und ahben sein Bett, in dem er noch lag, zum Sacred Heart getragen.
Außerdem haben sie ihm vermutlich seinen Intimschmuck geklaut![]()
Der Blinddarm.
Der irgendwann mal eine Funktion hatte, aber sich niemand mehr daran erinnern kann.
Ich mach mal weiter, bevor man das Quiz auf Seite 2 suchen muss ...
Was geschieht mit Kelsos Porträt, nachdem Cox' Ablebensscherz nach hinten losgegangen ist?
Tipp: Es wurde umgehangen, und täglich rauschen hunderte Leute daran vorbei. Wo hängt es?![]()
Moment, das wird mir zu unheimlich!
So wie ich das gesehen hab, hängt das Bild im Korridor hinter der Eingangshalle. In welcher Folge hast du's gesehen?
Wenn's was höheres als Staffel drei war, muss ich an dich abgeben.![]()
Ich glaube, das Bild, was Taro meint, ist das von JD, von dem haben die Hausmeister doch eins in ihrem Aufenthaltsraum hängen.![]()