Wie sollte sie denn damit was bezahlen? o_O
Nein, Östi war schon nah dran.
waren es irgendwelche alten muenzen?
sig aus
Geändert von Duke Earthrunner (28.10.2007 um 17:08 Uhr)
Nein, tut mir leid.
Dachte wirklich, dass das nicht so schwer ist, habe die Folge auch schon länger nicht gesehen. <___<
Die Anwort wäre jedenfalls: den Orden (im Deutschen iirc "die Orden") von Dr. Cox' Großvater. Die Folge die ich meinte ist die am Anfang von Staffel 4, wo sie und Dr. Cox draufkommen, dass sie nicht richtig geschieden wurden. Tut mir leid, falls es wirklich mehrdeutig war.
Freirunde!
Jap, die Folge war echt ziemlich klasse.
Wer war die Patientin, die die Organe gespendet hatte?
Elliot und Molly sind natürlich richtig, aber wen meinst du denn bitte mit Naomi? An die kann ich mich echt nicht erinnern. o.o
Ja, die scharfe Komabraut hieß Jamie.
Also, da jetzt schon die Namen Elliot, Kylie, Jamie und Molly gefallen sind, waren das ja schon drei, ich würd sagen, es gibt mal wieder 'ne Freirunde.
hieß die eine, die JD mehrmals versucht hat in´s bett zu kriegen, wo aber immer entweder er es durch einen unüberlegten kommentar versaut hat, oder turk dazwischen gekommen ist, nicht naomi?
Dann mach ich mal weiter, was einfaches.
Wieso had Danni John verlassen? (Hoffentlich noch nicht 7000 mal gefragt worden)
JD hat ihr am Handy gesagt, er hätte keine Zeit sich mit ihr zu treffen, und als er später dann zu Elliot sagt, er hätte immer für sie Zeit, konnte Danni das mithören, da JD das Handy nicht ausgeschaltet hatte.
"Verdammt, so hat Turk auch erfahren, dass ich Schals sammle!"![]()