Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Scrubs Quiz #1 - Let's make cancer feel foolish!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Elliot und Molly sind natürlich richtig, aber wen meinst du denn bitte mit Naomi? An die kann ich mich echt nicht erinnern. o.o
    Naomi war afair die "Scharfe Komabraut", aber sicher bin ich mir nicht so ganz...

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Naomi war afair die "Scharfe Komabraut", aber sicher bin ich mir nicht so ganz...

Hiess die nicht Jamie? Mir fählt zur zeit aber auch nicht ein wer naomi ist oO
    Dachte zuerst das wär die Schwarze,aber die hiess ja Kylie hmmmmm

Ja, die scharfe Komabraut hieß Jamie.

Also, da jetzt schon die Namen Elliot, Kylie, Jamie und Molly gefallen sind, waren das ja schon drei, ich würd sagen, es gibt mal wieder 'ne Freirunde.

hieß die eine, die JD mehrmals versucht hat in´s bett zu kriegen, wo aber immer entweder er es durch einen unüberlegten kommentar versaut hat, oder turk dazwischen gekommen ist, nicht naomi?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    hieß die eine, die JD mehrmals versucht hat in´s bett zu kriegen, wo aber immer entweder er es durch einen unüberlegten kommentar versaut hat, oder turk dazwischen gekommen ist, nicht naomi?
    Neee, das war Kylie. ^^

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Neee, das war Kylie. ^^
    achso, naja egal, die meinte ich jedenfalls.^^

Dann mach ich mal weiter, was einfaches.
    Wieso had Danni John verlassen? (Hoffentlich noch nicht 7000 mal gefragt worden )

JD hat ihr am Handy gesagt, er hätte keine Zeit sich mit ihr zu treffen, und als er später dann zu Elliot sagt, er hätte immer für sie Zeit, konnte Danni das mithören, da JD das Handy nicht ausgeschaltet hatte.

"Verdammt, so hat Turk auch erfahren, dass ich Schals sammle!"

Natürlich richtig, bis auf den Punkt, dass er sagte, er habe keine Zeit mehr zum telefonieren, hatte nichts mit sich treffen zu tun.
    Du bist dran.

Freirunde, mir fällt grad nix ein. x__x

Wer ist das "Hexenweib"?