Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 313

Thema: Scrubs Quiz #1 - Let's make cancer feel foolish!

Wie sollte sie denn damit was bezahlen? o_O
    Nein, Östi war schon nah dran.

waren es irgendwelche alten muenzen?

sig aus

Geändert von Duke Earthrunner (28.10.2007 um 17:08 Uhr)

Nein, tut mir leid.
    Dachte wirklich, dass das nicht so schwer ist, habe die Folge auch schon länger nicht gesehen. <___<

Die Anwort wäre jedenfalls: den Orden (im Deutschen iirc "die Orden") von Dr. Cox' Großvater. Die Folge die ich meinte ist die am Anfang von Staffel 4, wo sie und Dr. Cox draufkommen, dass sie nicht richtig geschieden wurden. Tut mir leid, falls es wirklich mehrdeutig war.

Freirunde!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Freirunde!
    Na dann wollen wir mal.

Warum starben Dr. Cox 3 Patienten weg, obwohl sie gerade erst ihre lang ersehnten Spenderorgane erhalten haben?

Sollte eigentlich schnell gelöst sein

Weil die gespendeten Organe von einer Patientin waren, die an Tollwut gestorben war.

Ist natürlich richtig
    War eins der besten Folgen, imo.

Edit:
    Sry, hab mich irgendwie in der Seite geirrt

Jap, die Folge war echt ziemlich klasse.

Wer war die Patientin, die die Organe gespendet hatte?

Joa, richtig.
    Mach ich halt direkt mal weiter.

Nenne drei Personen, mit denen JD zusammen war.

Elliot, Molly und Naomi.^^

Elliot und Molly sind natürlich richtig, aber wen meinst du denn bitte mit Naomi? An die kann ich mich echt nicht erinnern. o.o

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Elliot und Molly sind natürlich richtig, aber wen meinst du denn bitte mit Naomi? An die kann ich mich echt nicht erinnern. o.o
    Naomi war afair die "Scharfe Komabraut", aber sicher bin ich mir nicht so ganz...

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Naomi war afair die "Scharfe Komabraut", aber sicher bin ich mir nicht so ganz...

Hiess die nicht Jamie? Mir fählt zur zeit aber auch nicht ein wer naomi ist oO
    Dachte zuerst das wär die Schwarze,aber die hiess ja Kylie hmmmmm

Ja, die scharfe Komabraut hieß Jamie.

Also, da jetzt schon die Namen Elliot, Kylie, Jamie und Molly gefallen sind, waren das ja schon drei, ich würd sagen, es gibt mal wieder 'ne Freirunde.

hieß die eine, die JD mehrmals versucht hat in´s bett zu kriegen, wo aber immer entweder er es durch einen unüberlegten kommentar versaut hat, oder turk dazwischen gekommen ist, nicht naomi?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    hieß die eine, die JD mehrmals versucht hat in´s bett zu kriegen, wo aber immer entweder er es durch einen unüberlegten kommentar versaut hat, oder turk dazwischen gekommen ist, nicht naomi?
    Neee, das war Kylie. ^^

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Neee, das war Kylie. ^^
    achso, naja egal, die meinte ich jedenfalls.^^

Dann mach ich mal weiter, was einfaches.
    Wieso had Danni John verlassen? (Hoffentlich noch nicht 7000 mal gefragt worden )

JD hat ihr am Handy gesagt, er hätte keine Zeit sich mit ihr zu treffen, und als er später dann zu Elliot sagt, er hätte immer für sie Zeit, konnte Danni das mithören, da JD das Handy nicht ausgeschaltet hatte.

"Verdammt, so hat Turk auch erfahren, dass ich Schals sammle!"