Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Scrubs Quiz #1 - Let's make cancer feel foolish!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "An mir ist alles jumbo!"
    Oder so ähnlich, auf jeden Fall war sein Voice Over-Kommentar der Hammer ^^

"Alles ist jumbo am Todd" *zwinker*

Einfach herrlich - du bist.

Was für einen ratschlag gibt J.D. Turk, als Turk einen Fruchtbarkeitstest machen musste?

Einen, den er anscheinend aus "Gone in 60 Seconds" geklaut hat: Turk soll sich auf seine Hand setzen, bis sie taub ist, damit sich's nicht so sehr wie Selbstbefriedigung anfühlt. o_O''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Einen, den er anscheinend aus "Gone in 60 Seconds" geklaut hat: Turk soll sich auf seine Hand setzen, bis sie taub ist, damit sich's nicht so sehr wie Selbstbefriedigung anfühlt. o_O''
    Obs nun geklaut ist, weiß ich nicht, aber ansonsten stimmt es

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Obs nun geklaut ist, weiß ich nicht, aber ansonsten stimmt es
    Da der Film deutlich älter ist, und ich mir schwer vorstellen ann, dass zwei Leute unabhängig davon auf die Idee kommen, muss es wohl so sein. o_O Hab' mich jedenfalls ziemlich gewundert, als J.D. plötzlich davon angefangen hat.
    Egal:

Als Turk J.D. SMSt, dass die Baby-Überraschung für Carla abgesagt ist, was macht dieser da panisch, und was ruft er dabei?

Er schreibt Turk panisch eine SMS und ruft: "Macht die Babys weg."

Naja, der zweite Teil stimmt schon mal, aber die SMS bekommt er ja von Turk - woraufhin er eben so reagiert.
    Also warten wir erstmal noch auf die Auflösung des ersten Teils, dann könnt' ihr euch ja drum prügeln. ^^''

Ok Turk schreibt J.D. eine SMS damit J.D. die Babyparty vorm Sacred Heart abbsagt... Dann nimmt er eine Nadel lässt diese Babyballons zerplatzen und ruft eben "Macht die Babys weg."
    8)

Oh, ups, da war ja noch was....^^'''
    Ähm, ja, richtig. Du bist. ^^''''

Bei wem würde Turk ganz gerne heiraten?
    Also, wie nennt er ihn?Und warum?