Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Scrubs Quiz #1 - Let's make cancer feel foolish!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er hatte ihm doch verraten ob es eine Mädchen oder ein Junge wird, wenn ich mich nicht irre.

Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Er hatte ihm doch verraten ob es eine Mädchen oder ein Junge wird, wenn ich mich nicht irre.
    Nein, das ist es auch nicht.
    Ich weiß auch nicht, was ich für einen Tip geben kann, ohne die Lösung gleich zu verraten, aber es kam in den letzten Folgen der 6. Staffel vor
    Ansonsten löse ich morgen auf.

So, wie versprochen, die Auflösung:

J.D. hätte all das kriegen können, wenn er die Patenschaft von Jordans und Cox' Tochter aufgibt.

Achja, Freirunde

Mit welchem Song beglückt J.D. die Familie Cox/Sullivan in der Küche nachdem er mit Dani (oder Danny, kein Plan) geschlafen hat?
    Bitte den vollen Text aufschreiben. (Ist ja nicht so viel)

Heeeey...Cornflakes-time, Cornflakes-time, wir woll'n nie wieder Haferschleim...

War der gemeint?

Zitat Zitat von Squall2k Beitrag anzeigen
    Heeeey...Cornflakes-time, Cornflakes-time, wir woll'n nie wieder Haferschleim...

War der gemeint?
    Ja, vollkommen richtig, du bist!
    (Sorry, dass es nicht früher ging, aber ich bin ziemlich unerwartet so 'nen Virus zum Opfer gefallen. Also ich meine so 'nen Grippe-Virus. 8| )

Okay,

Den Theme-Song welcher Serie, spielt Ted's Band, wenn J.D. und seine Kumpel in einer Folge schreckensvoll realisieren, dass sie die gesamte Klinik alleine schmeißen sollen...

btw.: Gute Besserung...

Was ist ein SST-Formular?

"Schöne Scheiße, Turkleton!"

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    "Schöne Scheiße, Turkleton!"
    So ist es