Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Orden der Ehre - Amulett des Abtes fehlt

  1. #41
    aha ... ! Na dann lass ich den Vampir da mal liegen, hab nicht vor wegen einer Quest nu Vampir zu werden *g*

    Komisch, bei Fennglir hab ich schon mehrmals sämtliche Truhen und auch den Abstellraum durchsucht, ohne Erfolg. wahrscheinlich hab ich da wieder nen bug, genau wie beim absteigenden Ast da ....

    Übrigens, wo ich grade bei "bugs" bin .... kann es sein daß es nen Fehler gibt wenn man dem Edelsteinkäufer im Haus des geziemten Anstandes was verkaufen will?
    Hab das gestern mal probiert, nach einer Weile hat er nur noch gesagt ich würde ihn auf den Arm nehmen weil ich angeblich keine Rubine/Diamanten dabei hätte....die hatte ich aber ! Hat das auch schonmal wer so gehabt ?

    lg, Supernoodle

  2. #42
    Edelsteine und Rubine wandern bei mir sofort ins Labor bzw. in meine Schatztruhen
    Da geb ich nix von her
    Willst du ihm welche mit Fluch geben? Ich nehme mal an, das er die nicht nehmen wird, die haben eine andere IP.

    Wegen dem Trank:
    Schau nicht in die Truhen!
    Schau


  3. #43
    Weiß jemand, was mit den Klamotten der Tuchmachergilde ist?? Ich kann da keine Verzauberung erkennen. :/

  4. #44
    Morg: nö, die sind nicht verflucht, hab hunderte davon extra in 25-er Pakete sortiert und die einzelnen (die verfluchten wahrscheinlich) an die Seite gepackt
    Jedenfalls hat er diese "Pakete" á 25 Stück nicht annehmen wollen .... eigentlich ziemlich dumm für einen Juwelier-Händler ...

    Andarieth: sorry, hab die Klamotten selber nicht ausprobiert, da weiß ich Null drüber ...

    Die Quest mit dem lustigen Schlauer-Schauer im Fass (in Rumnar) knack ich grade auch net. Hab zwar Ingalawen dabei (so steht`s im Tagebuch) aber wenn ich sie auf "Abenteuer" anspreche will sie mit mir nen Schnaps in der Kneipe trinken ....

  5. #45
    ... und wieder ne Frage:

    Diesmal komm ich bei der Suche nach dem "Ring der wässrigen Wahrheit" nicht weiter ...
    Habe soweit alle NPCs die mir dabei behilflich sein konnten befragt, die geheime Tür hinterm Thron des Sir Hernand (o.ä.) auch gefunden, aber leider weiß ich hier nicht mehr weiter. Einen Schalter finde ich nicht und auch keine weiteren Hinweise.

    Was mir fehlt wäre ein Hinweis wobei es in dem Rätsel geht mit dem "blauen Schein" (der soll wohl die Tür öffnen nehme ich an )

    Und noch ne kleine Frage:

    Im Viertel der Diebe ist ein Pilzhaus in dem ein gewisser Janand wohnt der total in seinen Stab des Winters verliebt ist. Gibt es da irgend ne Quest dazu oder steht der die ganze Zeit da nur so rum und bewundert seinen Stab ?

  6. #46
    Zum Diebesviertel ... ka, muss ich mir grad mal anschauen^^.
    Also, der Schalter is net so schwer zu finden ... nur n bissl besser hinschauen!

    Edit: Ich will den Stab auch!^^ Morg hilf uns
    Geändert von Andarieth (07.09.2007 um 16:51 Uhr)

  7. #47
    Naja, hingeschaut hab ich noch und nöcher, aber seit diesem fiesen bug mit dem Ast da und jetzt noch mit dem Juwelier-Händler traue ich dem Spiel net mehr so wirklich ...

  8. #48
    ...uuuund nochmals genau hingeschaut, alles abgesucht (auch mit der Konsole ob ich evtl. was übersehen habe), Sir Herkonn agesprochen ---> nichts !
    Es ist kein Schalter da, oder fehlt mir ein bestimmtes Item welches man zum Öffnen benötigt (damit der Schalter angezeigt wird)

    Edit: ich hab ihn sogar im CS gefunden, er scheint ja wirklich ziemlich groß zu sein, nur ich finde absolut keinen Konsolenbefehl um ihn zu aktivieren. Quasi genau das gleiche Problem wie beim Ast-Schalter ^^
    Geändert von Supernoodle (08.09.2007 um 12:31 Uhr)

  9. #49
    Kann es sein, das du 2 Versionen von OdE gleichzeitig aktiviert hast?
    Schau noch mal nach, es dürfen nur sein:
    Orden der Ehre.esm (die letzte ist V3.3)
    Orden der Ehre - Begleiterin.esp
    Orden der Ehre Patch.esp
    evtl. Bobs Armory (für OdE)

    oder hast du während des Spiels mal die esm gegen eine andere getauscht oder daran eine Veränderung vorgenommen (und sei es nur die Speicherzeit)?

    Ansonsten kann ich mir diese Fehler nicht erklären.
    Besonders bei 2 PI's gleichen Inhalts können sich Schalter aufheben.

  10. #50
    Weiß jetzt jemand was, bezüglich des Stabs des Winters?
    Würd scho gern wissen, ob ich des Teil irgendwie bekommen könnte...^^
    Sieht extrem geil aus!

  11. #51
    Soweit ich weiß, gibt es dazu keinen Quest.

  12. #52
    ich hab nur die OdE3.3 esm mitsamt patch und OdE Begleiterin.esp aktiv, mehr nicht.
    Und verändert hab ich nichts mehr soweit ich weiß, evtl. hab ich mit wyre mash mal probiert zu fixen nachdem der Fehler mit dem Ast aufgetreten war, 100%ig kann ich nichts dazu sagen leider ...
    Kann mir das auch nicht erklären daß ich da so viele Fehler drin hab

    Mit dem Stab weiß ich noch nichts Neues ... vielleicht einfach mal klauen und schauen was passiert ?

    Gruß,
    Supernoodle
    Geändert von Supernoodle (09.09.2007 um 19:53 Uhr)

  13. #53
    Geht net... da steht " Nur ein mächtiger Zauberer ist des Stabes würdig.." oder sowas in der Art.^^
    Aber ich bin mächtig. Hab alles auf 100 außer Verzauberung. xD

  14. #54
    Hallo,

    Supernoodle, wenn der Schalter nicht da ist, was ich mir im Übrigen auch nicht erklären kann, dann klicke auf die Wand hinter dem Thron und gib Disable in die konsole ein.
    Und wenn Du den Orden der Ehre Patch installiert hast, sollten sich auch alle Quests abschließen lassen. (Auch das Quest mit den besonderen Gegenständen der Magiergilde in Klarwasser.)
    Der einzig echte Bug, der mit dem Patch noch drinnen ist, ist die Sache mit dem Edelsteinhändler, der bei manchen Steinen nicht den korrekten Betrag zurückgibt.
    Der Fehler mit dem Ast ist mir auch bekannt, aber das Problem dabei ist, dass es bei den meisten funktioniert und er nur hie und da unsichtbar bleibt. Deshalb ist das damals bei dem Betatest auch nicht aufgefallen.

    @Andarieth
    Ja, den Stab bekommst Du erst, wenn alle Werte auf 100 sind. Soweit ich mich erinnere, habe ich einen recht starken Zauber darauf gelegt und musste darum sicher gehen, dass es kein Cheat ist.
    Der Stab hat kein echtes Quest, allerdings reagiert der Besitzer dees Stabes darauf, wenn Du ihn wegnimmst.

  15. #55
    Dankeschön Rung! Dann war meine Idee ja gar net so schlecht *g* ...
    also, dann guck ich mal, dass ich des auf 100 bringe!
    Wegen den Gegenständen in Klarwasser ... ich denk dann mal, dass da noch was kommt, oder? Da der Quest bei mir noch da is...

  16. #56
    Der letzte Gegenstand sollte ein sein.

  17. #57
    Ein Dank auch von mir an Rung, der Tip mit disable hat tatsächlich funktioniert und ich bin nun stolzer Besitzer des Ringes !
    Da hatte ich anscheinend das Glück einer von den Personen zu sein bei denen die Schalter eben nicht so wollen wie geplant.

    Den Verkauf der Edelsteine an den Händler lasse ich wohl lieber aus, bringt ja nix wenn da eh nen bug vorhanden ist und wie Morg bereits sagte sind die besser zur Tränkeherstellung geeignet ... an Geldmangel leide ich nämlich nicht gerade

    Nun kann ich mich jetzt auch noch um den Stab des Winters kümmern und ich bin mit allen Quests durch... *wow*

    Und zum Schluss noch ein "Hoch" auf das Forum und an alle Beteiligten die Frage und Antwort stehen, da sieht man wieder wie viel Spaß das OdE bzw. Morrowind spielen macht !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •