Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Orden der Ehre - Amulett des Abtes fehlt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geht net... da steht " Nur ein mächtiger Zauberer ist des Stabes würdig.." oder sowas in der Art.^^
    Aber ich bin mächtig. Hab alles auf 100 außer Verzauberung. xD

Hallo,

Supernoodle, wenn der Schalter nicht da ist, was ich mir im Übrigen auch nicht erklären kann, dann klicke auf die Wand hinter dem Thron und gib Disable in die konsole ein.
    Und wenn Du den Orden der Ehre Patch installiert hast, sollten sich auch alle Quests abschließen lassen. (Auch das Quest mit den besonderen Gegenständen der Magiergilde in Klarwasser.)
    Der einzig echte Bug, der mit dem Patch noch drinnen ist, ist die Sache mit dem Edelsteinhändler, der bei manchen Steinen nicht den korrekten Betrag zurückgibt.
    Der Fehler mit dem Ast ist mir auch bekannt, aber das Problem dabei ist, dass es bei den meisten funktioniert und er nur hie und da unsichtbar bleibt. Deshalb ist das damals bei dem Betatest auch nicht aufgefallen.

@Andarieth
    Ja, den Stab bekommst Du erst, wenn alle Werte auf 100 sind. Soweit ich mich erinnere, habe ich einen recht starken Zauber darauf gelegt und musste darum sicher gehen, dass es kein Cheat ist.
    Der Stab hat kein echtes Quest, allerdings reagiert der Besitzer dees Stabes darauf, wenn Du ihn wegnimmst.

Dankeschön Rung! Dann war meine Idee ja gar net so schlecht *g* ...
    also, dann guck ich mal, dass ich des auf 100 bringe!
    Wegen den Gegenständen in Klarwasser ... ich denk dann mal, dass da noch was kommt, oder? Da der Quest bei mir noch da is...

Der letzte Gegenstand sollte ein sein.

Ein Dank auch von mir an Rung, der Tip mit disable hat tatsächlich funktioniert und ich bin nun stolzer Besitzer des Ringes !
    Da hatte ich anscheinend das Glück einer von den Personen zu sein bei denen die Schalter eben nicht so wollen wie geplant.

Den Verkauf der Edelsteine an den Händler lasse ich wohl lieber aus, bringt ja nix wenn da eh nen bug vorhanden ist und wie Morg bereits sagte sind die besser zur Tränkeherstellung geeignet ... an Geldmangel leide ich nämlich nicht gerade

Nun kann ich mich jetzt auch noch um den Stab des Winters kümmern und ich bin mit allen Quests durch... *wow*

Und zum Schluss noch ein "Hoch" auf das Forum und an alle Beteiligten die Frage und Antwort stehen, da sieht man wieder wie viel Spaß das OdE bzw. Morrowind spielen macht !