Ich habe nun die Aufgabe mit dem Ausbau des Teleportsystems gelöst, der Altmer stand dabei tatsächlich in Kunigundes Garten, danach ist er verschwunden und tauchte in der Magiergilde in Rumnar als Teleport-Dienstleister wieder auf
Nur hat mich das bislang kein Stück weitergebracht mit dem Viertel der Diebe, der Ast ist immer noch nicht da
Hab leider überhaupt keine Ahnung ob ich irgendwas übersehen habe oder so ^^
In der Lösung ist alles so einfach beschrieben aber in meinem Spiel ist da irgendwie nix zu machen...
Nicht einmal den Konsolenbefehl
kann ich anwenden, da ich keinen backslash einfügen kann in der Konsole.
Bitte bitte, kann mir irgendjemand helfen, sonst komme ich da echt nicht weiter ...
lg,
Supernoodle (auf dem absteigenden Ast....)
Edit: Hurraaaa ! Ich hab`s geschafft ! Es hat nun doch per Konsolenbefehl funktioniert, hab einen im Forum gefunden *jubel jubel freu freu*
Was bei mir lediglich als offene Quests bleiben sind
- Trank von Fennglir (der Hochschmied in Alquanar (ich finde einfach seinen Trank nicht, auch nicht per Zauber)
- besondere Gegenstände in Klarwasser (hab bislang den Altmerischen Bogen und den dollen Druidenstab, kommt da noch was ?)
- Nordas Schatz (scheint ne größere Sache zu sein, hab aber zu wenig Info`s um damit was anfangen zu können ^^ *Rästel rat*)
- Markera: Hugg-Bags dicke Backen (er hat zwar den Helm bekommen aber es wird nicht als gelöst angezeigt)
...und was mich noch etwas stört ist daß ich von Ilja Modo nur einen Dolch erhalten habe (rechts)
Bleibt als net mehr viel übrig, wie mir scheint, nur noch die Sache mit den Goblins, da muss ich nochmal ran ^^
--
Schält mich, ich bin ne Orange...!
Geändert von Supernoodle (04.09.2007 um 16:31 Uhr)