Das PI ist in Ordnung. Ein paar kleine Schönheitsfehler ja, aber einen Absturz verursachen die nicht.
Vielleicht kann man das Save mit Wrye Mash retten?
Ich hab mit dem Tool allerdings noch nie soweit was an Saves gemacht.
Das PI ist in Ordnung. Ein paar kleine Schönheitsfehler ja, aber einen Absturz verursachen die nicht.
Vielleicht kann man das Save mit Wrye Mash retten?
Ich hab mit dem Tool allerdings noch nie soweit was an Saves gemacht.
Mhm, ich glaub ich spiel einfach die paar Sachen nochmal.
Musste ja nur den Pfeil finden, und das mit der Magiergilde machen.
Müsst ja gleich geschafft sein - und dann verfahr ich wie oben beschrieben. Wenns immer noch abstürzt, lass ich es aus.
Dann müsst ihr mir halt sagen, wie die Ebenerzbeinschienen sind, wenn man sie von Jonathan reparieren lässt.
--
Hallo ihr Lieben .....
Ich habe nun die Aufgabe mit dem Ausbau des Teleportsystems gelöst, der Altmer stand dabei tatsächlich in Kunigundes Garten, danach ist er verschwunden und tauchte in der Magiergilde in Rumnar als Teleport-Dienstleister wieder auf
Nur hat mich das bislang kein Stück weitergebracht mit dem Viertel der Diebe, der Ast ist immer noch nicht da
Hab leider überhaupt keine Ahnung ob ich irgendwas übersehen habe oder so ^^
In der Lösung ist alles so einfach beschrieben aber in meinem Spiel ist da irgendwie nix zu machen...
Nicht einmal den Konsolenbefehl
kann ich anwenden, da ich keinen backslash einfügen kann in der Konsole.
Bitte bitte, kann mir irgendjemand helfen, sonst komme ich da echt nicht weiter ...
lg,
Supernoodle (auf dem absteigenden Ast....)
Edit: Hurraaaa ! Ich hab`s geschafft ! Es hat nun doch per Konsolenbefehl funktioniert, hab einen im Forum gefunden *jubel jubel freu freu*
Was bei mir lediglich als offene Quests bleiben sind
- Trank von Fennglir (der Hochschmied in Alquanar (ich finde einfach seinen Trank nicht, auch nicht per Zauber)
- besondere Gegenstände in Klarwasser (hab bislang den Altmerischen Bogen und den dollen Druidenstab, kommt da noch was ?)
- Nordas Schatz (scheint ne größere Sache zu sein, hab aber zu wenig Info`s um damit was anfangen zu können ^^ *Rästel rat*)
- Markera: Hugg-Bags dicke Backen (er hat zwar den Helm bekommen aber es wird nicht als gelöst angezeigt)
...und was mich noch etwas stört ist daß ich von Ilja Modo nur einen Dolch erhalten habe (rechts)
Bleibt als net mehr viel übrig, wie mir scheint, nur noch die Sache mit den Goblins, da muss ich nochmal ran ^^
--Schält mich, ich bin ne Orange...!
Geändert von Supernoodle (04.09.2007 um 17:31 Uhr)
Der Trank des Schmieds müsst eigentlich in seinem Haus rumstehen.
Leicht zu übersehen, aber er sollte da sein!
Zu Nordas Schatz ...
es gab da mal einen Auftrag in der Diebeszunft ...
Dort, wo sich des Nachts die Mönche aufhalten ... loser Stein, etc.
Klingelts?^^
--
Hugg-Bags muss man nochmal auf dicke Backen ansprechen.
Er schlägt sich dann mit der Wache die ihn hinter seinem Rücken verspottet hat. (Da gibt es wieder eine gratis Rüstung)
Danach erzählt er, das er sich den Arm gebrochen hat. Der Eintrag sollte dann weg sein.
Ich bin immer ziemlich lange bei ihm, da er ein sehr preiswerter Ausbilder ist.
Und das mit den besonderen Gegenstände die man in der Magiergilde in Klarwasser bekommt, das wird auf jedenfall in dem Patch gefixt. Das war eins der Dinge die vorher stehenblieben.
So ... ich hab jetzt die Quests der Tuchmachergilde gemacht, und als Belohnung gabswas schönes zum Anziehn.
Laut Journal hat das Zeug noch ne Verzauberung, wenn man es gemeinsam anzieht.
Aber welche??
Ansonsten bin ich fast durch mit dem OdE - hab ihn Runmar rumgeguckt und in nem Fass so n Typen entdeckt.
Der Quest heißt Abenteuer mit A.. ka^^ ... wo befindet sich A... ?
Dann hab ich noch was über Njangrs Schwert gehört ... das fehlt noch.
Ansonsten hab ich glaub alles soweit.
Achja, wegen dem Einsiedler im vergessenen Viertel.
Was is an den Ebenerzbeinschienen so besonders, die man da findet?
Die Frage hab ich glaub schon mal gestellt.^^
--
Bei Abenteuer mit.... fällt mir nur "Abenteuer mit Ingalawen" ein. Sozusagen den Azubi den man an die Seite bekommt![]()
Die Beinschienen sind .... nun sie sind nicht so gut bzw. Wertvoll wie normale Ebenerz-Beinschienen. Ich hab nichts an denen finden können. Ich denke mal, ich hab sie entweder irgendwo eingemottet oder verkauft.
Das Schwert? Das ist in Ravenzweig gut versteckt![]()
hm, bei Fennglir war ich schon ca. 4 Mal, hab aber nur Flin und die üblichen Getränke entdecken können.... muss wohl wieder nen bug erwischt haben da ....
Stimmt! Den Typen im Fass hab ich auch beinah vergessen ... der Ärmste ... bin bisher gar net weiter auf Ingalawen eingegangen, denn diese Quest mit dem "verfluchten Schwert" habe ich bislang noch nicht erhalten ...
Andarieth, meinst du vielleicht die Sache mit
Den hab ich schon erledigt, aber nen Schatz trotzdem nicht gefunden
Genauso wenig wie Njangrs Schwert ....*o.oooh*
Was mir noch einfällt, im Forum war des öfteren die Rede von "Klörks Turm", aber wer und wo ist dieser Klörk ? Ist das diese Vampir-Quest ?
Nen Vampir hab ich nämlich umgehauen in Klarwasser, der hieß aber anders .... ^^
--Schält mich, ich bin ne Orange...!
Der Vampir Quest konnte man ohnehin nicht machen (es sei denn man hätte ein PI installiert mit dem als Vampir trotzdem Reisen kann).
Aber mann braucht den Quest nicht unbedingt bekommen zu haben (sondern nur den Schlüssel und man muss selbst ein Vampir sein, um in den Turm zu kommen.
Das ist aber nicht Klörks-Turm, um dort reinzukommen braucht man Ingalawen.
Fennglirs Trank ist da. Nur der steht nicht offen herum![]()
aha ... ! Na dann lass ich den Vampir da mal liegen, hab nicht vor wegen einer Quest nu Vampir zu werden *g*
Komisch, bei Fennglir hab ich schon mehrmals sämtliche Truhen und auch den Abstellraum durchsucht, ohne Erfolg. wahrscheinlich hab ich da wieder nen bug, genau wie beim absteigenden Ast da....
Übrigens, wo ich grade bei "bugs" bin .... kann es sein daß es nen Fehler gibt wenn man dem Edelsteinkäufer im Haus des geziemten Anstandes was verkaufen will?
Hab das gestern mal probiert, nach einer Weile hat er nur noch gesagt ich würde ihn auf den Arm nehmen weil ich angeblich keine Rubine/Diamanten dabei hätte....die hatte ich aber ! Hat das auch schonmal wer so gehabt ?
lg, Supernoodle
--Schält mich, ich bin ne Orange...!
Edelsteine und Rubine wandern bei mir sofort ins Labor bzw. in meine Schatztruhen![]()
Da geb ich nix von her![]()
Willst du ihm welche mit Fluch geben? Ich nehme mal an, das er die nicht nehmen wird, die haben eine andere IP.
Wegen dem Trank:
Schau nicht in die Truhen!
Schau
![]()
Weiß jemand, was mit den Klamotten der Tuchmachergilde ist?? Ich kann da keine Verzauberung erkennen. :/
--
Morg: nö, die sind nicht verflucht, hab hunderte davon extra in 25-er Pakete sortiert und die einzelnen (die verfluchten wahrscheinlich) an die Seite gepackt
Jedenfalls hat er diese "Pakete" á 25 Stück nicht annehmen wollen .... eigentlich ziemlich dumm für einen Juwelier-Händler ...
Andarieth: sorry, hab die Klamotten selber nicht ausprobiert, da weiß ich Null drüber ...
Die Quest mit dem lustigen Schlauer-Schauer im Fass (in Rumnar) knack ich grade auch net. Hab zwar Ingalawen dabei (so steht`s im Tagebuch) aber wenn ich sie auf "Abenteuer" anspreche will sie mit mir nen Schnaps in der Kneipe trinken ....![]()
--Schält mich, ich bin ne Orange...!
... und wieder ne Frage:
Diesmal komm ich bei der Suche nach dem "Ring der wässrigen Wahrheit" nicht weiter ...
Habe soweit alle NPCs die mir dabei behilflich sein konnten befragt, die geheime Tür hinterm Thron des Sir Hernand (o.ä.) auch gefunden, aber leider weiß ich hier nicht mehr weiter. Einen Schalter finde ich nicht und auch keine weiteren Hinweise.
Was mir fehlt wäre ein Hinweis wobei es in dem Rätsel geht mit dem "blauen Schein" (der soll wohl die Tür öffnen nehme ich an)
Und noch ne kleine Frage:
Im Viertel der Diebe ist ein Pilzhaus in dem ein gewisser Janand wohnt der total in seinen Stab des Winters verliebt ist. Gibt es da irgend ne Quest dazu oder steht der die ganze Zeit da nur so rum und bewundert seinen Stab ?
--Schält mich, ich bin ne Orange...!