ok, hab die Quests der Magiergilde in Rumnar soweit gelöst
Mein dickes Problem ist nun allerdings daß (wie ich schon von einigen anderen gehört/gelesen habe) in Kunigundes Garten kein loser Ast vorhanden ist, mit dem ich das Viertel der Diebe betreten kann...
Hab inzwischen sämtliche Foren durchstöbert und rumprobiert (Konsolenbefehle mit "disable" und "setdelete 1" etc aber da verschwindet nur der Stein, die Tür bleibt geschlossen), da ist nichts zu machen ! Habe Version 3.3, falls das ausschlaggebend ist.
Und noch 2 Sachen wo ich absolut nicht weiter weiß:
1. Zindala Inwen aus Klarwasser hat mich beauftragt für sie einige Gegenstände für einen Zauberstab zu besorgen (Trank der Wassermagier, gewöhnlichen Holzstab + Seele eines Flügel- (oder Fleder-)schattens. Hab ich alles angeliefert. Doch nun soll der Stab von einer Dryarde oder einem Baumwesen gesegnet werden...
Und ich weiß gar nicht was ne Dryarde ist bzw. wo ich eine finden kann
2. Im Magierladen in Klarwasser hat mir die Händlerin ebenfalls einen Stab empfohlen, den bekomme ich aber auch nur wenn ich was "Spezielles" besorge: die Feder eines Bewohners des fliegenden Volkes von Yill !
Ich weiß nicht ob die Quest in meiner Version überhaupt lösbar ist, hatte was darüber gelesen (soll nen easteregg sein) aber hab absolut keinen Schimmer wo ich weitersuchen soll (war sogar schon in Athár und wollte den Fisch befragen aber da hört mir leider keiner zu ...)
Wäre wirklich schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte ....
eure Supernoodle![]()