Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Orden der Ehre - Amulett des Abtes fehlt

  1. #21
    Den Jäger meine ich nicht, sondern den anderen Altmer (der der nacher den Garten verläßt, weil man ihm eine andere Arbeit besorgt). Ich finde der Garten ist da wo der steht recht düster.

  2. #22
    Bei mir stand da gar nie ein anderer Altmer.

  3. #23
    Der steht auch erst da wenn ein weiteres Quest (in der Stadt) gestartet ist.

    (Ich nehme an, den Magiergildenquest mit den Teleportmagiern hast du demnach auch noch nicht gemacht )

  4. #24
    uff, jetzt bin ich platt !!!

    Bei mir ist genau dieser Ast nämlich nicht vorhanden, sieht man viell. tatsächlich nicht sehr gut aus dem Blickwinkel des screens ^^ (sorry)

    Versteh ich absolut nicht warum der bei mir fehlt, habe OdE 3.3 (die Vollversion) plus den Patch dazu aktiviert

    Wie bereits gesagt, bei wenigen anderen existiert dieses Problem ebenfalls, hab das im newraven-Forum und im ubi-Forum bereits gelesen. Aber die Tips die da gegeben wurden fruchten bei mir leider nicht, bis auf daß sich der Stein (der zuerst die Tür verhüllt) verschwindet. Ich bin deprimiert ....

  5. #25
    Vielleicht erscheint der Ast ja auch erst mit dem Altmer?
    Ich hab nach dem Eingang recht lange gesucht und nichts gefunden und nach dem Kerl hab ich auch recht lange gesucht und dann sah ich ihn auf einmal hinter dem Baum stehen.

  6. #26
    wo und mit wem beginnt denn diese Quest von der du sprichst ?

  7. #27
    Erst mal muss man wohl den Quest der Magiergilde bekommen.
    Der Quest ist ohne unsren versteckten Altmer nicht machbar.

    Und ich schätze das erst dann der zweite Quest gestartet wird in dem er vorkommt (da sollte man auf die Gerüchte der Stad hören, da ist was gestohlen worden).

  8. #28
    mmmmh...meinst du die Magiergilde in Rumnar oder wo ?

    Wenn ja, die habe ich soweit fertig, mehr Aufgaben bekomme ich von dem Meister momentan nicht ^^

  9. #29
    Frag mal die Chefin in der Caldera Magiergilde

    (In Caldera gibt es übrigens noch einen Ausbau von Transportwegen)

  10. #30
    okay, wer ich mal tun, danke Morg

    *weiterzock*

  11. #31
    Ich rast gleich aus... war in dem vergessenen Viertel ... hab die Banditen gekillt, dann die Ebenerzbeinschienen bekommen - dann will ich zurück ins Händlerviertel und .. Absturz - total, der ganze PC ... nochmal versucht - wieder! Und nun is glaub ich das Savegame am Sack - da kommt ne Fehlermeldung und MW stürzt ab ...
    Was kann ich tun? Autosave is ne Weile her afaik.^^

    Edit: Also autosave liegt so ne Stunde Spielzeit zurück - ich weiß jetzt ja auch, wen ich anreden muss etc. --> 30min ... aber heute nich mehr.^^
    Falls man das Save reparieren kann, wäre ich trotzdem dankbar und _vor allem_ würd ich gerne wissen, ob der Absturz da ein bekannter Fehler is oder ob das noch nie vorkam. Ich speicher vor dem Eintreten in das unbekannte Viertel dann nochmals, und guck obs wieder is - und wenn ja, dann lass ich das eben aus bzw versuche mich raus zu teleportieren.^^
    Nunja, wäre sehr dankbar für hilfreiche ( wie ich es von euch gewohnt bin ) Posts.
    Geändert von Andarieth (04.09.2007 um 00:33 Uhr)

  12. #32
    Das PI ist in Ordnung. Ein paar kleine Schönheitsfehler ja, aber einen Absturz verursachen die nicht.

    Vielleicht kann man das Save mit Wrye Mash retten?
    Ich hab mit dem Tool allerdings noch nie soweit was an Saves gemacht.

  13. #33
    Mhm, ich glaub ich spiel einfach die paar Sachen nochmal.
    Musste ja nur den Pfeil finden, und das mit der Magiergilde machen.
    Müsst ja gleich geschafft sein - und dann verfahr ich wie oben beschrieben. Wenns immer noch abstürzt, lass ich es aus.
    Dann müsst ihr mir halt sagen, wie die Ebenerzbeinschienen sind, wenn man sie von Jonathan reparieren lässt.

  14. #34
    Hallo ihr Lieben .....

    Ich habe nun die Aufgabe mit dem Ausbau des Teleportsystems gelöst, der Altmer stand dabei tatsächlich in Kunigundes Garten, danach ist er verschwunden und tauchte in der Magiergilde in Rumnar als Teleport-Dienstleister wieder auf

    Nur hat mich das bislang kein Stück weitergebracht mit dem Viertel der Diebe, der Ast ist immer noch nicht da
    Hab leider überhaupt keine Ahnung ob ich irgendwas übersehen habe oder so ^^
    In der Lösung ist alles so einfach beschrieben aber in meinem Spiel ist da irgendwie nix zu machen...
    Nicht einmal den Konsolenbefehl
    kann ich anwenden, da ich keinen backslash einfügen kann in der Konsole.

    Bitte bitte, kann mir irgendjemand helfen, sonst komme ich da echt nicht weiter ...

    lg,
    Supernoodle (auf dem absteigenden Ast....)

    Edit: Hurraaaa ! Ich hab`s geschafft ! Es hat nun doch per Konsolenbefehl funktioniert, hab einen im Forum gefunden *jubel jubel freu freu*


    Was bei mir lediglich als offene Quests bleiben sind

    - Trank von Fennglir (der Hochschmied in Alquanar (ich finde einfach seinen Trank nicht, auch nicht per Zauber)

    - besondere Gegenstände in Klarwasser (hab bislang den Altmerischen Bogen und den dollen Druidenstab, kommt da noch was ?)

    - Nordas Schatz (scheint ne größere Sache zu sein, hab aber zu wenig Info`s um damit was anfangen zu können ^^ *Rästel rat*)

    - Markera: Hugg-Bags dicke Backen (er hat zwar den Helm bekommen aber es wird nicht als gelöst angezeigt)

    ...und was mich noch etwas stört ist daß ich von Ilja Modo nur einen Dolch erhalten habe (rechts)

    Bleibt als net mehr viel übrig, wie mir scheint, nur noch die Sache mit den Goblins, da muss ich nochmal ran ^^
    Geändert von Supernoodle (04.09.2007 um 17:31 Uhr)

  15. #35
    Der Trank des Schmieds müsst eigentlich in seinem Haus rumstehen.
    Leicht zu übersehen, aber er sollte da sein!
    Zu Nordas Schatz ...
    es gab da mal einen Auftrag in der Diebeszunft ...
    Dort, wo sich des Nachts die Mönche aufhalten ... loser Stein, etc.
    Klingelts?^^

  16. #36
    Hugg-Bags muss man nochmal auf dicke Backen ansprechen.
    Er schlägt sich dann mit der Wache die ihn hinter seinem Rücken verspottet hat. (Da gibt es wieder eine gratis Rüstung)
    Danach erzählt er, das er sich den Arm gebrochen hat. Der Eintrag sollte dann weg sein.
    Ich bin immer ziemlich lange bei ihm, da er ein sehr preiswerter Ausbilder ist.


    Und das mit den besonderen Gegenstände die man in der Magiergilde in Klarwasser bekommt, das wird auf jedenfall in dem Patch gefixt. Das war eins der Dinge die vorher stehenblieben.

  17. #37
    So ... ich hab jetzt die Quests der Tuchmachergilde gemacht, und als Belohnung gabswas schönes zum Anziehn.
    Laut Journal hat das Zeug noch ne Verzauberung, wenn man es gemeinsam anzieht.
    Aber welche??
    Ansonsten bin ich fast durch mit dem OdE - hab ihn Runmar rumgeguckt und in nem Fass so n Typen entdeckt.
    Der Quest heißt Abenteuer mit A.. ka^^ ... wo befindet sich A... ?
    Dann hab ich noch was über Njangrs Schwert gehört ... das fehlt noch.
    Ansonsten hab ich glaub alles soweit.
    Achja, wegen dem Einsiedler im vergessenen Viertel.
    Was is an den Ebenerzbeinschienen so besonders, die man da findet?
    Die Frage hab ich glaub schon mal gestellt.^^

  18. #38
    Bei Abenteuer mit.... fällt mir nur "Abenteuer mit Ingalawen" ein. Sozusagen den Azubi den man an die Seite bekommt

    Die Beinschienen sind .... nun sie sind nicht so gut bzw. Wertvoll wie normale Ebenerz-Beinschienen. Ich hab nichts an denen finden können. Ich denke mal, ich hab sie entweder irgendwo eingemottet oder verkauft.

    Das Schwert? Das ist in Ravenzweig gut versteckt

  19. #39
    hm, bei Fennglir war ich schon ca. 4 Mal, hab aber nur Flin und die üblichen Getränke entdecken können.... muss wohl wieder nen bug erwischt haben da ....

    Stimmt! Den Typen im Fass hab ich auch beinah vergessen ... der Ärmste ... bin bisher gar net weiter auf Ingalawen eingegangen, denn diese Quest mit dem "verfluchten Schwert" habe ich bislang noch nicht erhalten ...

    Andarieth, meinst du vielleicht die Sache mit
    Den hab ich schon erledigt, aber nen Schatz trotzdem nicht gefunden
    Genauso wenig wie Njangrs Schwert ....*o.oooh*

    Was mir noch einfällt, im Forum war des öfteren die Rede von "Klörks Turm", aber wer und wo ist dieser Klörk ? Ist das diese Vampir-Quest ?
    Nen Vampir hab ich nämlich umgehauen in Klarwasser, der hieß aber anders .... ^^

  20. #40
    Der Vampir Quest konnte man ohnehin nicht machen (es sei denn man hätte ein PI installiert mit dem als Vampir trotzdem Reisen kann).
    Aber mann braucht den Quest nicht unbedingt bekommen zu haben (sondern nur den Schlüssel und man muss selbst ein Vampir sein, um in den Turm zu kommen.

    Das ist aber nicht Klörks-Turm, um dort reinzukommen braucht man Ingalawen.

    Fennglirs Trank ist da. Nur der steht nicht offen herum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •