Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schlüssel für Televani-Schatzkammer

Schlüssel für Televani-Schatzkammer

Also,

ich durchkämme grade Vivec nach Schätzen, bin dabei auf die Tel. Schatzkammer gestoßen. Da ich die Tür nich aufbekam suchte ich nach einem Schlüssel, fand ihn aber nich. Desweiteren suche ich nach den beiden Schlüssel bei der Redoranischen Schatzkammer.

Meine Frage: wo befindet sich diese Schlüssel bsw. gibt es sie überhaupt

MFG Gothic_Freak

Ohne das ganze jetzt via CS nachzuprüfen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der Schlüssel zur Schatzkammer der Telvanni in Besitz eines der Ordinatoren befindet, die dort unten im Gewölbe Patroullie schieben. Allerdings weise ich darauf hin, dass Taschendiebstahl erfahrungsgemäß bei einem Wert unter 80 (oder besser noch 100) eine äusserst schlechte Idee ist. Da rentiert es sich doch viel eher, seinen Sicherheits-Skill hochzutreiben oder eine Rolle "Ekashs Schlossteiler" aufzutreiben oder sich gleich den passenden Zauber zusammenstellen zu lassen.

Was die Schatzkammer von Redoran angeht, so kann man Informationen über den Schlüssel einholen, indem man in Pelagiad eine Reihe von Quests für Ahnassi erledigt (funktioniert nur mit männlichen Charakteren mit einem ausreichendem Wert in Geschicklichkeit). Wenn du dir dazu zu fein bist, dann...

Ich empfehle übrigens dringend magische Hilfsmittel, vor allem Chamäleon- und Telekinesezauber (gerade letzterer ist ein wahres Wundermittel um aus sicherer Entfernung und vor Augen der Wachen die Schatzkammer lerrzuräumen), Schlosszauber können sich in der Schatzkammer der Telvanni auch als praktisch herausstellen.
    Vor allem aber solltest du eine Möglichkeit ausmachen, die schweren Kostbarkeiten, die du dort finden wirst, auch mit dir mitzunehmen.
    Markieren und Rückkehr in ein sicheres Versteck ist da die beste Lösung, tonnenweise Summaja ist aber auch nicht zu verachten.

Für die Englische Version habe ich einen Thieves Blink Zauber (Kurzstreckenteleport), damit beame ich normalerweise immer durch die Gitter... hilft natürlich wieder keinem...