Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Mac ja oder nein?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    iChat kann Videochat über AIM und Jabber, sofern der Server das unterstützt. Skype kann Videochat und aMSN kann es auch mit MSN-Usern. Die ganzen Multiprotokollmessenger wie Adium können leider noch keinen Videochat.
    Jop, aber gut das du mir schonmal die Namen genannt hast, spart wenn es da ist lästiges suchen
    Muss mir dann nur noch meinen Gutschein holen und schon wird es automatisch von 1GB auf 2GB aufgewerten an RAM. Das war ne tolle Aktion, 8% Rabatt und nen Geschenk (halt 2x 1GB Blöcke).
    Probier die dann alle mal aus, wenn ich es habe und konfigurier erstmal, muss doch die Cam gleich testen.
    Zur not das interne Prog, können ja austauschen Ranmaru.^^

Zitat Zitat
    Office habe ich mir übrigens gespart. NeoOffice, das basically OpenOffice für den Mac ist, kann das genau so gut. Und die neuste iWork-Version ist auch recht gut gelungen. Mit Numbers haben sie eine Tabellenkalkulation und das neue Pages taugt im Gegensatz zum Vorgänger auch was. Da dürfte beim MacBook ja eine Trial dabei sein, einfach mal reinschauen.
    Naja wie gesagt 2004 hab ich noch mitgenommen, ist besser als iWork von den Funktionen her. iWork ist eher der kleinere Bruder meinte der Verkäufer mir solls egal sein, so hab ich wenigstens ne Version die ich parallel auch auf meinen Windoof Desktop knallen kann.
    Die Trial nutzt ich aber auf alle Fälle aus.

Zum glück hab ich noch nen VGA Adapter mit genommen, dann kann ich es an den Monitor hier anknallen (DVI ist schon mit dem Rechner belegt) oder die Graka, mh Dual Monitor?!

EDIT@Office 2004: Toll ich hab sogar den MSMMessenger gleich mit bei, mal schauen ob der gut ist.

Geändert von Golden Chocobo (31.08.2007 um 19:50 Uhr)