Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Mac ja oder nein?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Sie ist anders, aber nicht zwingend beschissen. Man muß sich beim Umstieg daran gewöhnen, das ging jedoch bei mir ziemlich schnell. Es gibt auch irgendein Programm, das die Mausbeschleunigung so einrichtet, daß sie wie unter Windows funktioniert.
    Nope. Broken. Anscheinend war die Kurve vor OS X so ziemlich die selbe wie in Windows, dann musste Apple natürlich was reparieren was nicht kaputt war. Etliche kleine Programme und Hax hab ich auch schon durch, und alle wieder rausgehauen. Im Endeffekt hab ich jetzt einfach nur fas alle Mauseinstellungen auf maximum und es bleibt beschiessen. Weder die Progs noch sonstwas kann wirklich abhilfe verschaffen. Wobei ich am Anfang noch dache das ganze lag an der Mighty Mouse die abgesehen vom Scrollball absollut schrecklich ist. Wenigstens ist die neue Tatsatur überraschend fein.

Hoffen kann man nur das mit Panther die Mause wieder entkrüppelt wird aber das bezweifle ich.

Ansonsten sind sachen wie Expose fein, aber in manchen bereichen (uind ganz extremst beim Finder, wtf apple?) ist Windows eindeutig über, ganz zu schweigen von der Tatsache das Mac User anscheinend für jeden scheiss gerne Geld rausschmeissen wollen (shareware that costs a fuckton).

EDIT: But my Baby is ohhh so quite...... sssshhhh.

Geändert von Waku (30.08.2007 um 16:14 Uhr)