Vielleicht sei an dieser Stelle die Anmerkung erlaubt, dass dieser neue Schreibmodus äußerst schlecht beim schwarzen Desing zu sehen ist.
Vielleicht sei an dieser Stelle die Anmerkung erlaubt, dass dieser neue Schreibmodus äußerst schlecht beim schwarzen Desing zu sehen ist.
Ich habe leider erst vor meinen Fleischlabern und meinem Erdäpfelpüree gemerkt, dass der Hintergrund transparent ist. Beim weißen Design ist das etwas unauffällig. ^^;
Ich habe es abgeändert.
An dieser Stelle noch meinen herzlichsten Dank an Manni, für die Idee.
Das habt ihr ja wunderbar hingekriegt, danke.
Das mit der Hintergrundfarbe wäre aus ästhetischen Gründen vielleicht noch verbesserungswürdig. Aber mir persönlich reicht es an sich schonmal, hauptsache ich kann jetzt Formeln schreiben wie ein Irrer.
Ich denke, rein nach Netiquette wäre dann eine Signatur wie meine jetzige sicher auch kein Problem?
EDIT: Achso, der weisse Hintergrund wurde nachträglich wegen dem schwarzen Design wieder eingeführt. Wäre es nicht möglich, die Text- und Hintergrundfarben einfach dem Forendesign anzupassen?
--Electrodynamics:
Geändert von TheBiber (31.08.2007 um 23:33 Uhr)
Nein, ich meine nicht so einen widerlichen Schmarn. Ich rede von Fleischlaberln. xO
Oder, um es einmal mit den Worten eines großen Wettkönigs zu sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=-527T5rMo0g
Das Problem ist, dass die Farbe ein Compile-Flag ist. Somit wäre das nur sehr hässlich zum machen. .-.
Ich finde es nicht so gut, wenn der Tex-Tag in der Signatur verwendet wird, da das Bild serverseitig nicht zwischengespeichert wird, sondern immer neu gerendert.
Ich nehme zumindest an, dass du den in der Sig verwendet hast. Ich habe die alle deaktiviert. ^^
Achso, Performance-Verlust, aber doch eher unwesentlich nicht?
Jetzt musste ich ewig nachdenken, bis ich verstanden hatte, was du damit meintest.
Ich werde sie dennoch mal so sein lassen, wenn sie wirklich stört, werde ich schon entsprechende Antworten erhalten. Auf jeden Fall müsste dann aber noch eine entsprechende Netiquette-Anpassung erfolgen wegen der Verbindlichkeit.
--Electrodynamics:
Alternativ koenntest du auch einfach die Bilder, die das TeX-Ding generiert, speichern und hochladen und dann in die Sig einbinden.