-
Deus
Das erste Jahr Multimediaxis
Hallo alle Miteinander, Freunde, Gäste, User, Moderatoren, Webmaster, Admins und alles was dazwischen liegt,
wie ich fast vergessen hätte existiert Multimediaxis nun schon ein Jahr, naja vielleicht ein wenig mehr oder weniger. Die Erinnerung kam mir da ich soeben von Skies of Cyderia in einer E-Mail daran erinnert worden war, diese existieren ja nun auch schon seit knapp einen Jahr, also ein Herzlichen Gruß an diese Adresse.
Tja was soll ich sagen ein Jahr hier nun MMX. Viele haben gesagt wir sind als Admins unfähig (will ich nicht bestreiten), viele haben gesagt wir gehen unter (wollte ich nie bestreiten). Aber wir haben dank euch das erste Jahr geschafft und es werden hoffentlich noch viele folgen.
Ja ich weiß ich / wir haben euch viel abverlangt, neues Design Name, Seiten, viel hin und her letzte Woche das mit der Werbung. Ich hoffe Ihr versteht allerdings das alles was wir hier machen (auch wenn es häufig nicht geplant aussieht), dazu dient dieses Forum inkl. aller Seiten am Leben zu halten und den Leuten eine Plattform zu bieten um sich auszutauschen und Spaß zu haben.
Daher nochmals einen herzlichen Dank an alle Helfer, an alle Besucher und an alle Schwarzseher. Möge die Freude, der Spaß und die Kritik hier nie enden.
Auf ein weiteres Jahr von vielen
akira62
PS: Ihr könnt hier gerne ein paar Stories reinschreiben wie euer Jahr im MMX war, Geschichten, Kritik und alles andere sind gerne gesehen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste