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Geschiktes kombienieren heißt die Devise.
Ich an deiner Stelle würde aber mal den Anfang ändern,da dieser noch reichlich Fragen aufwirft.
(Kenn ja dein Intro net^^)
Warum war der Chara auf Reise?Gab es einen triftigen Grund oder war es nur Spass?Waren seine Eltern darin verwickelt?Was brachte ihn zurück?Liebt er seine Umgebung ?
Da solltest du doch mehr Angaben machen.
Und zu dem Arteakt: Warum fand er das?War es Zufall?Was hat sein Vater damit zu tun?Was interessiert einen bösen Chara z.B einen blöden Ring.Oder ist der Held nur etwas sarkastisch und nicht vollkommen böse?
Die Reise könnte er auch begonnen haben um genau das Artefakt zu bekommen.Oder war er nur auf Vergnügen aus?
Vieleicht hat der Held z.B auch seine Errinerungen verloren und will mit dem Artefakt Stück für Stück mehr davon zu erfahren.So könnte man dann auch die Frage klären wieseo er auf große Reise war.So könnte man sich seine Vergangenheit "erspielen".
Und wie es enden würde....Mach das,was der Held machen würde.Meinst du nicht auch,dass es komisch ist,wenn ein böser Held die Welt rettet?Du solltest das Ende oder den Verlauf der Story zu dem Hero anpassen.Es ist wichig dass du den Spielern vermittelst,dass das nicht nur ein Held ist SONDERN DER HELD!Glaubwürdigkeit wird groß geschrieben.Ansonsten klingt das aber ganz brauchbar.Solltest aber dir mehr Zeit mit deinen Personen lassen.
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