Zitat von Melfice_rpg sollte die seite noch aktiv sein kannste auf www.rpg-generation.com au was finden in dem stil ... Da steht die müsste überarbeitet werden. Aber wenn sie wieder intak ist,werd ich mich umschauen da.THX! Edit: @t Dhan Eine neue Tall Reihe?Mach weiter mit deinen Tall Reihen!Die sind klasse!
Geändert von Kynero (30.08.2007 um 16:39 Uhr)
Zitat von Kynero Da steht die müsste überarbeitet werden. Aber wenn sie wieder intak ist,werd ich mich umschauen da.THX!... Das ist auch schon länger so....abba arg viel andere Charsets gabs da eh nicht (also Tall und in dem Stil) Zitat Danke-sai, ich werd in den nächsten Tagen wenn alles nach Plan läuft ne neue Reihe reinsetzen übrigens... endlich
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Wir haben auch noch einige Talls www.rpg-freakz.de
-- REVIEWS: Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives | To The Moon Beach Episode
Zitat von ~Jack~ Wir haben auch noch einige Talls www.rpg-freakz.de... Zwar nicht grad die Welt,aber auch schöne Talls.Hab mir sogar was genommen. PS: Werbemacher
toll hab wieder was gefunden an chars und chips thx dem themaverfasser und allen anderen die drauf geantwortet haben
--
Foren-Regeln