Nun, glaubst du wirklich, dass es Liebe ist, und nicht eher Abhängigkeit?
Ich will dir nicht weh tun, aber so wie sich dein erster Post angehört hat, versinkst du ziemlich im Selbstmitleid. Und genau das ist wahrscheinlich die Ursache warum du keine Aufmerksamkeit bekommst, also nicht in dem Maß dass du benötigst - du erschaffst dir selbst eine Realität in der du allein bist.
Und durch dein Selbstmitleid gerätst du in einen Zyklus, ich möchte ihn kurz beschreiben:
Es ist etwas, dass du nicht wahrhaben willst (Dein Körper)
Es ist etwas, dass du wahrhaben willst (Das Mädchen)
Dein Verstand kombiniert beide Dinge.
[zyklus]
Du erschaffst: "Ich muss abnehmen, damit mich das Mädchen liebt!"
Du versuchst abzunehmen, schaffst es nicht.
Deine Motivation sinkt. Du fühlst dich schlechter.
Du erschaffst: "Ich fühle mich nicht wohl! Ich kriege keine Aufmerksamkeit von ihr!"
Du versuchst ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
In dir ist aber etwas, das dir sagt, dass sie dich nicht mag.
Du bekommst ihre Aufmerksamkeit nicht, weil du selbst nicht daran glaubst.
Du glaubst fester daran, dass es mit deinem Körper zusammenhängt.
[/zyklus]
Also, wo liegt dein Problem?
Ich denke, es liegt darin, dass du dein Glück davon abhängig machst, dass sie dich mag, und das machst du von deinem Körper abhängig.
Ich denke, um dein Problem zu lösen solltest du deine Engine so umprogrammieren, dass du diese Kette von unten nach oben auflöst. Du solltest also zuerst den Glauben auflösen dass sie dich nur mag wenn du abnimmst. Danach kommt das abnehmen übrigens wie von alleine
Das könntest du u.a. tun, indem du dich - wie dir schon geraten wurde - mit ihr anfreundest.
Dann solltest du den Glauben auflösen, dass du nur dann glücklich bist, wenn sie dich liebt.
Wie du das tun könntest kann ich dir nicht sagen. Das heisst ich könnte, aber da ich denke dass dies ein Knotenpunkt in deiner Entwicklung ist, solltest du das selbst lösen.
Hoffe ich hab nich zu viel schwachsinn gelabert xD Wenn ich schreibe schwebe ich immer in anderen Sphären
Edit: Post nochmal durchgelesen... und mir ist aufgefallen, du könntest auch einfach abnehmen... Aber das schaffst du leichter, indem du es nicht erzwingst. Klingt komisch, ich weiss. Versuche wie ich dir geraten hab die Abhängigkeiten zu lösen und deine Probleme sollten sich genau so automatisch lösen.