Bin 17 Jahre alt hatte noch nie eine Freund und wirklich geküsst wurd ich auch noch nie von einem Mädchen
...
Dazu kann ich nur sagen, dass du dich nicht von der Gesellschaft unter Druck setzen lassen solltest nur weil heut die Kiddies schon mit 10 die ersten Beziehungen haben, heisst das nicht, dass das bei dir auch so sein muss
Meine Meinung zum Abnehmen:
Ist teilweise genetisch bedingt und teilweise Psyche ... ich esse auch sehr gerne...besonders Granada-Kekse mit Mürbegebäck und Schokolade obendrauf ausm Aldi 8) *abschweif* anyway...
es ist für mich sehr schwer die nich zu essen... natürlich habe ich auch an mich den Anspruch nicht dick zu werden - was auch der Grund dafür ist, dass ich während meiner Arbeitszeit nur zu Festgelegten Zeiten esse.
Ich denk mir aber immer, wenn ich die Kekse gegessen hab ... zuerst: boah! shit! schonwieder 500g mehr... aber dann mach ich bissi sport und denk mir... aber egal.. solange ich sportlich bin bzw. solange ich bestimmte sportliche Leistungen erbringen kann stört mich das nicht ... was ich damit sagen will... dein Ziel sollte vllt. erstmal sein, dass du sportlich wirst...
mein damaliger Ju-Jutsu "Lehrer" ... war Polizeichef ... der hatte auch ordentlich was auf den Rippen... ich schätz mal 120kg auf 1,60-1,65 ... aber wenn der losrennt dann gehda ab wie'n Zäpfchen ... da könnt ich glaub nicht mehr mithalten.
Ausserdem heisst dick nicht zwangsweise unatraktiv
Ich stimme zu... man sollte einen Menschen so mögen, wie er ist und nicht so wie er vorgibt zu sein... aber wenn du dich nicht wohl in deinem Körper fühlst...DANN ÄNDERE WAS DARAN! - und nicht immer denken "ach...das schaff ich doch eh nicht"
ähm... ich weiss ja nicht, ob das so hilfreich war hoffe wenigstens ein bisschen