Ich liebe wieder mal vorgeführt zu bekommen, wie wenig sich die Leute bei solchen Tipps um reale Begebenheiten kümmern.
Jemand sagt "fett" und euer erster Tipp ist "abnehmen", als sei man dünn ein Chickmagnet. Wenn ihr nicht blos meint, er solle das Gegenteil von Fett anstreben, so kann ich euch Geschichten von Männern mit Luxuskörpern erzählen, die schon seit Jahren Singles sind, genauso wie ich euch von verheirateten dicken Männern und Männern, die sich in der Beziehung Bierbäche wachsen ließen, bzw diese schon zuvor besaßen berichten kann.
Es tut mir ja leid, den Spiegel eurer Welt zerschlagen zu müssen, aber Aussehen ist (zumindest im großen Mittelfeld) offensichtlich sehr weniger entscheidend. Zudem, wie soll man jemandem Tipps geben, den man nur über ein paar Textzeilen im Internet und dann eventuell noch über ein paar Photos kennt?
Und wenn jetzt jemand kommt und sagt, dass Photos helfen würden, sage ich NEIN. Erstens ist es degenerierend für den OP, sich hier auszustellen und zweitens entscheidet die Qualität des Bildes und die Qualität der Inszenierung viel mehr als die "tatsächliche" Beschaffenheit des Abgebildeten.