Mach dir keine Gedanken. Selbst wenn du erst mit 20 ne Freundin hast, ist das völlig normal. Das muss auch nicht heißen dass dich niemand will oder sowas, bei manchen dauerts eben etwas länger als bei anderen. Und das ist auch nicht unbedingt schlecht so, wer weiß was dir alles erspart bleibt bevor du wirklich die richtige hast

Jo, ansonsten... wnen du glaubst dass du zu dick bist dann wirst du auch abnehmen können, wenn du dir Mühe gibst. Glaubst du, dass du okay bist so wie du bist wirst du die Motivation nicht aufbringen können

Bei den Klamotten kann ich dir nur raten, zieh das an was dir gefällt. Wie sollst du nen Mädl finden das zu dir passt, wenn du in Klamotten rumrennst, die nicht einmal zu dir selbst passen? Was ich meine ist, du willst doch "begehrt" sein weil du du bist und nicht weil du jemand anderen spielst.

Und zu dem Punkt wollt ich noch was sagen... habs aber grad vergessen... argh.

Ah, da fällts mir wieder ein. Aber das geht eher an Arche^^ Ich meine, selbst wenn man nicht wirklich oberflächlich ist und sich was tiefgründiges wünscht etc., dann verliebt man sich dennoch nur (oder fast nur, whatever) in jemanden, der einen optisch auch anspricht. Es ist nun mal so, dass das Aussehen den ersten Eindruck hinterlässt, nicht der Charakter. Es gab da einen schönen Spruch... "Das Aussehen bestimmt wer zusammenkommt, der Charakter bestimmt wer zusammenbleibt" oder so ähnlich xD

Zusatz: Selbstbewusstsein kommt von allein. Zumindest ich habs so kennengelernt, dass das Selbstbewusstsein durch eine Beziehung kommt und nicht eine Beziehung durch Selbstbewusstsein. Ich weiß dass dir das jetzt wahrscheinlich alles nicht sonderlich hilft, manche Sachen muss man selbst erleben und nachher ist man dann schlauer. Wir müssen uns ja auch alle mal am Herd verbrannt haben, um zu wissen wie das ist ^^ Auch wenn man vorher versucht hat, uns das verständlich zu machen.