Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [DV-REL] Haldenshore

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    freezer250 hat ein neue Version von Haldenshore herausgebracht.

    http://rapidshare.com/files/72761601...shore_DV12.zip

    nun auch auf Scharesoft Portal zu finden:

    http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=796

    Changelog:
    • Quest: Kaiserliches Warenlager gefixt!
      Man konnte in das Warenlager eindringen, aber nicht mehr hinausgelangen, da die Teleportfunktion der Tür nicht mehr vorhanden war. Grund hierfür war das Untergehen des Teleportortes "Ebonheart, Grand Council Chambers" welches beim Laden mit CS hinausflog. Fehler ist nun behoben!
    • Untergegangene CELLID-Dialogconditions (Ebonheart) wieder zu NPC Sjorvar Seybold hinzugefügt!
    • Untergegangene CELLID-Dialogconditions (Pelegiad, Herberge Zur Mitte) wieder zu NPC Malaras Denoril hinzugefügt!
    • Quest: Zerdon in Schwierigkeiten gefixt!
      Der nervige Fehler rund um Talaxia ist nun endlich behoben. Auch hier war eine untergegangene CELLID-Condition (Indalen Ancestral Tomb) im Dialog von Talaxia die Ursache. Fehler ist nun endlich behoben. Danke an JOG der mich auf die richtige Spur geführt hat
    • Quest: Redoran-Schatzhaus gefixt!
      Ein Übersetzungsfehler meinerseits bewirkte, das man den Diamanten nicht finden konnte. Grund hierfür war ein Leichtsinnsfehler bei der Cellübersetzung im Dialog-Resultscript. Fehler ist nun behoben!
    • Englische Messageausgabe während der Quest: Das Schatzschiff nun ins Deutsche übersetzt!
    • Ein Grafikfehler im Versteck der Diebe gefixt!
    Viel spass damit
    Geändert von Paco (29.11.2007 um 12:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •