Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Cold Rain (KG;VV)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe das Spiel jetzt durchgezockt und ich fand's super!
    Das RTP-Mapping war weitestgehend toll (generell ist es erfrischend mal wieder RTP-Maps zu erforschen ) und die Atmosphäre war wirklich gut.
    Ich kann nur sagen:Top!
    Das einzig blöde war,das es nur 4 Kämpfe waren,aber vielleicht machte das die Kämpfe so besonders...

Eigentlich habe ich von der Story nur ein bischen bis nichts verstanden.^^
    Naja, am Mapping kann man mehr machen, aber es ist besser, als der Durchschnitt, den man so an RTP-Maps sieht.

Sonst kann ich noch hinzufügen, dass du einen guten Namens- und Musikgeschmack hast.

Zitat Zitat
    Eigentlich habe ich von der Story nur ein bischen bis nichts verstanden.^^
    Joa^^ es ist abgehackt ich weiß. Vielleicht mache ich noch ne neue Version wo doch noch die Hafenstadt vorkommt, weil die Story gammelt sonst zu lange im Word Dokument rum XD.

Zitat Zitat
    Das einzig blöde war,das es nur 4 Kämpfe waren,aber vielleicht machte das die Kämpfe so besonders...
    Im Grunde halte ich nicht viel von Kämpfen. Daher waren es so wenig.
    Ausserdem war die Geschichte nicht auf Kampf ausgelegt. Die Anfangsflucht, hätte noch mit 3 weiteren Kämpfen weitergehen können aber ich dachte weniger ist mehr^^.

Joa danke^^

Sehr schönes Spiel, Platz 5 finde ich unverdient. Das Mapping war sehr schön, und auch ansonsten fand ich das Spiel toll
    Verbesserungsvorschläge:
    Du hättest in der Höhle vielleicht noch irgendwelche Gegner oder eben Fallen packen können. Am Ende könnten auf dem Schiff noch ein paar NPCs oder so sein. Kann sein, dass ich das nicht mitbekommen habe, aber kann es sein, dass die Stelle gar nicht erzählt wurde, wo Jean geglaubt hat, dass seine Frau nicht die Wahrheit gesagt hat?