Ich finds seltsam, dass die Seite diese Foo-Fighter-Dinger und die Schildkröte drunter mischt, darüber hat sie anscheinend keine Infos (zumal die Foo-Fighter mich an das Philadelphia-Experiment erinnern, ihre Technik ist einfach zu abgehoben, ich mein, damals war die Technik ein Bruchteil der heutigen Technik, ein Handy hat mehr Rechenleistung und benutzt auch mehr als die Apollo 11 (afaik), von daher ist eine solche Hypertechnologie wie eben "ätherische Flugzeuge" mit absolut lächerlicher Verschwörungstheorie gleichzusetzen)
Die ganzen anderen Dinger da, nunja, die einen waren wohl Gedankenkonstrukte, fixe Ideen die sich als praktisch unbrauchbar erwiesen weil zu teuer oder einer einfachereren Idee unterlegen, die anderen waren noch nicht ausgereift und dann hats da noch die Dinger, die einfach zu spät da waren, die sind dann aber jetzt nicht so die Hypertech-Dinger sondern einfach den bisherigen Flugzeugen überlegene Konstrukte wie sie die Alliierten auch in den Labors gehabt haben werden
Sacht ma wo wir beim Thema Seltsamer-Nazi-Krams sind, hat jemand nen paar gute (nicht zwingend seriöse) Links zum Thema Nazi-Magier? Himmler hat doch sowat Pseudoneuheidnisches stark gefördert hab ich ma gehört (wie halt die CIA und irgendwelche Russen und irgendwelche anderen Blablas auch, wenns ne blöde Idee hat kann man sicher sein, dass Nazis, Russen oder Amis dat ausprobiert ham ^^)