Zitat Zitat
lieber Ryan, irgendwie hast Du offensichtlich den Threadtitel falsch interpretiert. das 'demokratisch' schließt doch die Option aus, dich zum König zu machen.
Ja, aber dann kann ich doch gar nichts bewegen.... Ich wäre so ein effektiver König. Leider kann ich die Kohle nicht vergeben, weil mein Ideologie Idealismus voraussetzt und eine gute Monarchie funktioniert nun mal nur so in dem alle idealistischen Werte und damit den Menschen selbst in den Vordegrund stellen und damit die Schwächsten stärkt bzw. überhaupt so ein König überhaupt existiert, weil sonst macht es Putch und das war es dann. Denn ein Volk ist immer nur so stark wie sein schwächstes Glied. Daher kann ich keine Korruption befürworten, weil dann schwache Glieder nämliche geldgeile Machtinhaber auf Positionen sitzen wo sie nichts zu suchen haben. Das sollte ja eben korruptions-loses Staatsmodell werden, mit mir als König. Da kann ich doch nicht schon so anfangen... ich wollt auch keinen Titel und keine Krone... ich bin sozusagen dann König von nebenan. Und um den Namen ging es mir eigentlich auch nicht soo... von mir aus auch Fürstlein oder Barönchen es ging mir viel eher um so was kleines monarchiches effektives... wo einfach alles schnell funktioniert...
Aber...hm... gut... dann poste ich also dann doch irgendwann meine zehn Seiten... oder ich spalte mich jetzt schon ab und mache es auf die alte WEise... mit Straßenkämpfen und militärischer Machtübernahme.... aber dann schießen wir auf Leute denen wir ja eigentlich was Gutes tun wollen... ich glaub ich kann nur in einem anderen Land König werden... Hm... ich denke mal drüber nach... aber die Botschaft ist angekommen... :3schau
Merheits-Blah-Blah-Schwachsinn-Demo-DingensBums der Griechen... als gute alte selbstverständliche germanische Blutsbrüderschaft mit Things und Hetmann auf Zeit....

gruß
%