-
Ritter
Juhu eine PArtei...
warte ich hab schon drei Seiten in Word geschrieben.... bin über die Außenpolitik gerade zur Bildungsreform gekommen - ich denke dann so in 10 Seiten hab ich alles.... habe mich dann aber gefragt wofür ich das mache.... weil es sowieso kein Hintern liest und deswegen... bin ich dafür, dass ihr einfach anstreben solltet mich als König erstmal so in ner parlamentarischen Monarchie (ich Putsch dann schon) hoch wählen und einsetzen... wenn ich dann da bin ... setzt ich alles um.. also kurz um: Alles wird besser .... jeder wird mehr Geld haben, ein besseres Leben führen können und vor allem ein Ehrenvolleres (nein im Privatleben ich bin kein militaristischer König) ... dann muss ich hier jetzt nicht drei oder 10 Seiten hinposten.... niemand muss sich darüber Gedanken machen und wenn es dann soweit ist entscheide ich das dann eh in drei Tagen.... und die 5% die dann rufen: NEIN! Meine Kohle! Und wo ist der alte WErt unsres eingefahren total überhloten Systeme... werden dann eh von meinen glücklichen 80 Mil. deutschen Mitbürgern niedergebuht (inkl. aller Parteien - bis auf die Privat-Personen die nur MAcht wollen - die gehen in meinem System eh vor die Hunde).... also auf jeden Fall: Nirvana in allen Bereichen. Ne? Wisst ihr bescheid.
Ich weiß nur noch nicht, wie wie verfassungsfeindlich das dann in der Wahlkampange ist.... aber da gibt es sicherlich ne Lücke... ich mein es geht uns ja um die Menschen... und ums Gute... soll ja alles kein Despoten-Staat werden... sondern schnell viel Gutes jetzt sofort... und das geht halt in ner Monarchie am schnellsten.... und dieser ganze bürokratische Blödsinn und Opposition "ich bin dagegen, deshalb nur und darum"... auf so Kinderspielchen... sowas machen wir nicht - Wir wollen Deutschland zu dem tollsten Lebensraum der ganzen Welt machen, da haben wir keine Zeit für Unfug, morgen könnte wieder eine tot sein, der hatte dann nix davon....
Gruß
Ryan