Na, keine Bange, wir passen schon auf, daß wir uns keine Kuckuckseier ins Nest holen, die bekommen eins versemmelt, aber richtich ^^.

Ich wäre außerdem dafür, daß sich bei den Praktika grundsätzlich jemand von uns vor Ort befindet, dann kann man auch sicher gehen, daß sie wirklich jeden Fetzen Mist zu spüren bekommen, den sie da so fröhlich verzapfen, und wir ausbaden müssen, jawoll ja!

Leistungsgerechte Bezahlung steht ebenfalls schon sehr lang auf meiner Wunschliste, ich würde zu gern erleben, wie sich die Damen und Herren der oberen Finanzzuschiebung mal ihren Monatsetat verballern, wenn sie mit dem auskommen müßten, was unsereins so hat. Damit meine ich nicht die statistisch angenommen, und immer wieder gepriesenen 2000.- Euro Durchschnittsgehalt, die ich wohlbemerkt gern haben möchte, aber nicht mal brutto zusammen bekomme, sondern so den tatsächlichen Durchschnittsverdienst. Da wäre ich ja mehr als gespannt, denn nach spätestens 3 Tagen wär das Geld wohl komplett weg, und dann? Große Kulleraugen, und keine Möglichkeit, den Rest des Monats noch einigermaßen vernünftig über die Runden zu bekommen.

Immunität gilt desweiteren nur von hier, bis zur Haustür, nicht mehr, oder weniger, gilt für uns ja auch nicht, also bitte.

Mehr fällt mir bestimmt auch noch ein, aber jetzt geh ich erst einmal meinem angenommenen Durchschnittsverdienst hinterher eifern, will heißen, arbeiten O_o.