Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Thema: Gründung einer demokratischen TES.info-Partei TiP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion
    aber es ist nicht gerecht das dann nur Ryan die tollen Klamotten, den Schmuck und die Krone tragen darf! Ich will das auch! Und meine Klamotten, Schmuck und Krone sollen noch viel toller sein als seine (bin schließlich auch älter!)
    Jetzt geht das auch noch los. Alter Neidhammel.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Und man kennt ja die Probleme mit den Royals:
    Wenn man mal nicht aufpasst, sind sie in Skandale mit Alkohol, privaten Erotikfilmchen und leichten Mädchen verwickelt. Das bekommt man aus den Regenbogenblättern nie wieder raus! Und wir alle müssen dafür gerade stehen. Willst du das wirklich?
    Alkohol ? private Erotikfilme ? Leichte Mädchen ? :creepy: Ob ich das wirklich will ? Na kl... na... türlich nicht.

CU

Pitter

mir ist noch ein punkt eingefallen, glaube der ist noch nicht erwähnt worden, obwohl er sehr wichtig ist (vor allem in anbetracht der tatsache, dass sich unser finanzminister schon nach der ersten woche ein "schönes und sicheres ziel" suchen will ):

die justiz!!!

wir brauchen unabhängige richter ung geschworene. also ran!!

Zitat Zitat von Raven86 Beitrag anzeigen
    mir ist noch ein punkt eingefallen, glaube der ist noch nicht erwähnt worden, obwohl er sehr wichtig ist (vor allem in anbetracht der tatsache, dass sich unser finanzminister schon nach der ersten woche ein "schönes und sicheres ziel" suchen will ):

die justiz!!!

wir brauchen unabhängige richter ung geschworene. also ran!!
    Ach was? Gibt es außerhalb der USA noch irgendwo Geschworene? Das wäre mit neu.
    Aber eigentlich sollten Richter ja unabhängig sein. Ich bin eher für unvoreingenommene vorurteilfreie Richter denen auch von den Bürgern auf die Finger geschaut werden kann! *rumträum*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ach was? Gibt es außerhalb der USA noch irgendwo Geschworene? Das wäre mit neu.

das kommt davon, wenn man nur amerikanische fernsehserien schaut

Ihr redet alle davon einen neue Staats Form zu gründen, in der Überschrift steht allerdings nur "Gründung einer demokratischen TES.info-Partei TiP" aber naja ich denke es war klar das alle Größenwahnsinnig werden wenn man über Politik redet
    Wenn ihr einen Staat gründen wollt, müst ihr euch aber auch Gedanken über die Exekutive machen also Polizei und Armee. Wieviel Geld wollt ihr ihr in die Aufrüstung stecken oder wollt gar eure ganze Wirtschaft auf Krieg ausrichten um in einigen Jahren in einen neuen Weltkrieg ziehen.
    Alles fragen die wohl überlegt sein wollen