@Hummelmann:
Und Steuereintreiber??? Ein Mann alleine kann das ja nicht bewältigen. Immerhin hast du hier millionen von Untertanen!!
Den Eisbären werden wir wohl das Fell über die Ohren ziehen müssen
@Wedan: das ist dann nichts persönliches...es geht nur um die Kohle ^^
Inhalte! wo bleiben die Inhalte?![]()
Also es steht noch der Vorschlag der Ministerpräsidenten Wahl zur Diskussion. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um die Länder:
Luxemburg
Schweiz
Österreich
Berlin
NRW
Saarland
Bayern
Hessen
Weitere Interessenten? Wobei nur dejenige einen Posten bekommt, der auch wirklich sinnvolle Ideen liefern kann. Wir sind ja schließlich keine rechte Partei, die von einem Geldgeber finanziert wird und keine Ahnung hat worum es eigentlch geht, oder?![]()
Geändert von Achadrion (04.09.2007 um 10:49 Uhr)
also ehrlich gesagt...ich habe grad keine Ahnung worum es geht![]()
Ich dachte wir sind dann oberfiese Politiker, die Ryan huldigen aber dafür gleichzeitig ne Menge Kohle verdienen.
Erst mal ne wichtige Frage: Arbeiten wir für das Volk, oder lassen wir das Volk für uns ackern???
Eigendlich ging es daoch darum, dass wir eine "Partei" gründen, mit der wir im Vergleich zur echten Politik, die Welt verbessern wollen. Es sollte also darüber diskutiert werden, was im Moment nicht gut ist, und wie man es hier machen würde. Haupthema: Kritik am Bundestag oder so ^^
Aber dann kam Ryan...![]()
bei der ministerpräsidenten aufstellung fehlt noch hessen![]()
und wollt ihr ryan wirklich als "gottkönig" einsetzen? überlegt es euch, denn schließlich müssten wir dem dann auch noch ein (beträchtliches) gehalt zahlen (schaut euch die queen an, die hat erst kürzlich eine gehaltserhöhung gefordert)
Wenn du Hessen übernimmst, erweitere ich den Post!![]()
Ich bin gegen die Monarchie - sollten sich die Tendenzen durchsetzen, steige ich aus!Letztendlich wäre ein König, Kaiser, Edelmann auch nur die Handpuppe der Regierung. Ich hätte lieber gleichberechtigte Mitstreiter, denen nicht an der Machtausübung sondern an der Veränderung zum Allgemeinwohl liegt. (Ja, ich weiß das ich ein Träumer bin!)
![]()
Und ich bin für das Volk und gegen die "eigene Pfründe sichern und nach Nicaragua abhauen" Mentalität.![]()
Hee, aber nicht doch, hier wird nicht gekniffenZitat von Achadrion
Genau darum geht es doch bei der konstitutionellen Monarchie (die ich nebenbei bemerkt auch nicht bevorzuge, aber man sollte ja für alle Optionen offen seinZitat von Achadrion
)
Ist doch eigentlich das, was Du haben willst.Zitat von Wikipedia
Genau so sehe ich es als designierter Finanzminister auch, ich würde nie nach Nicaragua abhauen (Es gibt schließlich viel schönere und vor allem auch sichere Ziele)Zitat von Achadrion
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ja schon mein lieber Finanzminister,
aber es ist nicht gerecht das dann nur Ryan die tollen Klamotten, den Schmuck und die Krone tragen darf! Ich will das auch! Und meine Klamotten, Schmuck und Krone sollen noch viel toller sein als seine (bin schließlich auch älter!)![]()
Und man kennt ja die Probleme mit den Royals:
Wenn man mal nicht aufpasst, sind sie in Skandale mit Alkohol, privaten Erotikfilmchen und leichten Mädchen verwickelt. Das bekommt man aus den Regenbogenblättern nie wieder raus! Und wir alle müssen dafür gerade stehen. Willst du das wirklich?
mir ist noch ein punkt eingefallen, glaube der ist noch nicht erwähnt worden, obwohl er sehr wichtig ist (vor allem in anbetracht der tatsache, dass sich unser finanzminister schon nach der ersten woche ein "schönes und sicheres ziel" suchen will):
die justiz!!!
wir brauchen unabhängige richter ung geschworene. also ran!!
Zitat von Achadrion
Jetzt geht das auch noch los. Alter Neidhammel.
Alkohol ? private Erotikfilme ? Leichte Mädchen ? :creepy: Ob ich das wirklich will ? Na kl... na... türlich nicht.Zitat von Achadrion
![]()
CU
Pitter
Ihr redet alle davon einen neue Staats Form zu gründen, in der Überschrift steht allerdings nur "Gründung einer demokratischen TES.info-Partei TiP" aber naja ich denke es war klar das alle Größenwahnsinnig werden wenn man über Politik redet![]()
Wenn ihr einen Staat gründen wollt, müst ihr euch aber auch Gedanken über die Exekutive machen also Polizei und Armee. Wieviel Geld wollt ihr ihr in die Aufrüstung stecken oder wollt gar eure ganze Wirtschaft auf Krieg ausrichten um in einigen Jahren in einen neuen Weltkrieg ziehen.
Alles fragen die wohl überlegt sein wollen![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Wie, Du etwa nicht, das ist doch allgemein bekannt.Zitat von Waffenmeister
![]()