Jau, klar, ham wer. Stell doch mal eine neues, vereinfachtes Steuermodell vor, nach dem Motto: 'Wer viel verdient, zahlt viele Steuern und wer wenig verdient, zahlt wenig Steuern'. Und dubiose Abschreibungen werden für Privatpersonen gänzlich abgeschafft und für Firmen stark eingeschränkt (Nix merh von wegen 7er BMW als Dienstwagen für jeden popeligen Vertreter)
Also, um mit einem bekannten Drogenkonsumenten zu sprechen: mach et, Raven
CU
Pitter

Ja, aber dann kann ich doch gar nichts bewegen....
Leider kann ich die Kohle nicht vergeben, weil mein Ideologie Idealismus voraussetzt und eine gute Monarchie funktioniert nun mal nur so in dem alle idealistischen Werte und damit den Menschen selbst in den Vordegrund stellen und damit die Schwächsten stärkt bzw. überhaupt so ein König überhaupt existiert, weil sonst macht es Putch und das war es dann. Denn ein Volk ist immer nur so stark wie sein schwächstes Glied. Daher kann ich keine Korruption befürworten, weil dann schwache Glieder nämliche geldgeile Machtinhaber auf Positionen sitzen wo sie nichts zu suchen haben. Das sollte ja eben korruptions-loses Staatsmodell werden, mit mir als König.