Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Thema: Gründung einer demokratischen TES.info-Partei TiP

Jau, klar, ham wer. Stell doch mal eine neues, vereinfachtes Steuermodell vor, nach dem Motto: 'Wer viel verdient, zahlt viele Steuern und wer wenig verdient, zahlt wenig Steuern'. Und dubiose Abschreibungen werden für Privatpersonen gänzlich abgeschafft und für Firmen stark eingeschränkt (Nix merh von wegen 7er BMW als Dienstwagen für jeden popeligen Vertreter)

Also, um mit einem bekannten Drogenkonsumenten zu sprechen: mach et, Raven

CU

Pitter

OK! Dann bewerbe ich mich als Arbeits- und Sozialminister. Außerdem reiche ich Dragonlady immer die Grillanzünder an!

Außerdem Schlage ich darkblue als Parteivorsitzende vor!

Oder gibt es andere Vorschläge?

nun denn, über ein "wer viel verdient, zahlt viele steuern und wer wenig verdient, zahlt wenig steuern"-steuermodell (find ich übrigens sehr gut als "arbeitstitel" ) werd ich mir gedanken machen. vorschläge und wünsche - immer her damit - werd sehen, das man's unterbringen kann

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Silberkreuz Beitrag anzeigen
    Bis ihr ihn/sie findet kann ich den Posten ja haben oder?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und Du zerstörst mit solchen Sätzen meinen Ruf
    Welchen Ruf denn

Im übrigen möchte ich gerne als Botschafter in irgendein sonniges Land versetzt werden!!

Desweiteren möchte ich einen Gesetzesentwurf einbringen:

Wer Zwiebelsuppe nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.

Und JA, das ist mein Ernst!

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Welchen Ruf denn
    na den eines bösen, gemeinen, hinterhältigen, fiesen, abgrundtief schlechten Drachen natürlich

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Wer Zwiebelsuppe nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.
    und jetzt habe ich genau darauf Hunger .... und keine Zwiebelsuppe im Haus

Lynch Gast
    Ich trete ein für das Familienrecht.
    For the children, for the people. *rumbrüll*

Edit:
    Das recht ist bereits vergeben wie ich grade festgestellt habe. :/
    Nun denn, dann werde ich Parteivorsitzender der Partei die dem Familienminister hilft.
    For the children, for the people. *weiter rumbrüll und zu darkblue schiel*
    Geändert von Lynch (30.08.2007 um 21:14 Uhr)

*tröt*

Hier wird nich jebrüllt, dit könn wa späta noch jenuch machn, wenn et ernst würd @FS.

Anscheinend füllen sich die Ränge langsam, könnte spaßig werden, wenn wir so weitermachen ^^.
    Bin ja mal gespannt, wann die nächsten Vorschläge kommen, also zackig, ran da jetzt!

Eigentlich könnt ich ja auch das Ministerium für Bildungswesen Leiten, damit bald alle Leute wissen das Niveau keine Handcrme ist (danke Sportis).
    Wichtige Reformen wären dann:
    *Modernisierung des Informatik Lehrstoffs (Mein Bruder lernt gerade wie man eine Kugelmaus mit 2 Tasten bedient....)
    *Besseres Essen in den Pausen
    *Offne Anweisung an die Eltern das es zum größten Teil ihre Aufgabe ist ihre Kinder zu erziehen
    *Abschaffung des Sitzenbleibens
    *Kleinere Klassen (15 - 22 Schüler)
    *Kollegstufenunterricht(also Kurswahl) für FOS/BOS
    *Modden im Kunstunterricht

Um da mal gleich einzuhaken: ein komplett anders Schulsystem würde mir da auch noch vorschweben, mit dem jetzigen kann man keinen Blumentopf gewinnen. Näheres später ^^.

Ich glaube ich bewerbe mich zusätzlich noch als Propagandaminister!

Aber wir brauchen mehr Inhalt und Leute! Minister, Kassenwarte. Schriftführer, Entwickler und Fachleute für Ausschüße!

Weiter gehts, wir haben mehrere Länder zu übernehmen!

Mal ne Zwischenfrage:

Wann gibts denn endlich die erste Kohle

Politiker sein heißt doch viel verdienen und immerhin gibts uns schon 2 Tage

LG
    Mike

Juhu eine PArtei...

warte ich hab schon drei Seiten in Word geschrieben.... bin über die Außenpolitik gerade zur Bildungsreform gekommen - ich denke dann so in 10 Seiten hab ich alles.... habe mich dann aber gefragt wofür ich das mache.... weil es sowieso kein Hintern liest und deswegen... bin ich dafür, dass ihr einfach anstreben solltet mich als König erstmal so in ner parlamentarischen Monarchie (ich Putsch dann schon) hoch wählen und einsetzen... wenn ich dann da bin ... setzt ich alles um.. also kurz um: Alles wird besser .... jeder wird mehr Geld haben, ein besseres Leben führen können und vor allem ein Ehrenvolleres (nein im Privatleben ich bin kein militaristischer König) ... dann muss ich hier jetzt nicht drei oder 10 Seiten hinposten.... niemand muss sich darüber Gedanken machen und wenn es dann soweit ist entscheide ich das dann eh in drei Tagen.... und die 5% die dann rufen: NEIN! Meine Kohle! Und wo ist der alte WErt unsres eingefahren total überhloten Systeme... werden dann eh von meinen glücklichen 80 Mil. deutschen Mitbürgern niedergebuht (inkl. aller Parteien - bis auf die Privat-Personen die nur MAcht wollen - die gehen in meinem System eh vor die Hunde).... also auf jeden Fall: Nirvana in allen Bereichen. Ne? Wisst ihr bescheid.
    Ich weiß nur noch nicht, wie wie verfassungsfeindlich das dann in der Wahlkampange ist.... aber da gibt es sicherlich ne Lücke... ich mein es geht uns ja um die Menschen... und ums Gute... soll ja alles kein Despoten-Staat werden... sondern schnell viel Gutes jetzt sofort... und das geht halt in ner Monarchie am schnellsten.... und dieser ganze bürokratische Blödsinn und Opposition "ich bin dagegen, deshalb nur und darum"... auf so Kinderspielchen... sowas machen wir nicht - Wir wollen Deutschland zu dem tollsten Lebensraum der ganzen Welt machen, da haben wir keine Zeit für Unfug, morgen könnte wieder eine tot sein, der hatte dann nix davon....

Gruß
    Ryan

Oh, verdammt, wenn ich doch nur mal einen Post von Ryan beim ersten Lesen verstehen würde.

Also, euer Hoheit äähh.. lieber Ryan, irgendwie hast Du offensichtlich den Threadtitel falsch interpretiert. das 'demokratisch' schließt doch die Option aus, dich zum König zu machen. Du könntest dich höchstens auf die Rolle des Staatsoberhauptes bewerben, sozusagen als 'Ryan Merkel' oder vielleicht 'Angela O.Hershey'.

(Psst, mal unter uns, wenn die Kohle stimmt, könnte man dich ja hinterher noch krönen, so groß ist der Unterschied zur momentanen Regentin ja nicht, merkt doch kaum einer)

CU

Pitter

Zitat Zitat
    lieber Ryan, irgendwie hast Du offensichtlich den Threadtitel falsch interpretiert. das 'demokratisch' schließt doch die Option aus, dich zum König zu machen.
    Ja, aber dann kann ich doch gar nichts bewegen.... Ich wäre so ein effektiver König. Leider kann ich die Kohle nicht vergeben, weil mein Ideologie Idealismus voraussetzt und eine gute Monarchie funktioniert nun mal nur so in dem alle idealistischen Werte und damit den Menschen selbst in den Vordegrund stellen und damit die Schwächsten stärkt bzw. überhaupt so ein König überhaupt existiert, weil sonst macht es Putch und das war es dann. Denn ein Volk ist immer nur so stark wie sein schwächstes Glied. Daher kann ich keine Korruption befürworten, weil dann schwache Glieder nämliche geldgeile Machtinhaber auf Positionen sitzen wo sie nichts zu suchen haben. Das sollte ja eben korruptions-loses Staatsmodell werden, mit mir als König. Da kann ich doch nicht schon so anfangen... ich wollt auch keinen Titel und keine Krone... ich bin sozusagen dann König von nebenan. Und um den Namen ging es mir eigentlich auch nicht soo... von mir aus auch Fürstlein oder Barönchen es ging mir viel eher um so was kleines monarchiches effektives... wo einfach alles schnell funktioniert...
    Aber...hm... gut... dann poste ich also dann doch irgendwann meine zehn Seiten... oder ich spalte mich jetzt schon ab und mache es auf die alte WEise... mit Straßenkämpfen und militärischer Machtübernahme.... aber dann schießen wir auf Leute denen wir ja eigentlich was Gutes tun wollen... ich glaub ich kann nur in einem anderen Land König werden... Hm... ich denke mal drüber nach... aber die Botschaft ist angekommen... :3schau
    Merheits-Blah-Blah-Schwachsinn-Demo-DingensBums der Griechen... als gute alte selbstverständliche germanische Blutsbrüderschaft mit Things und Hetmann auf Zeit....

gruß
    %

Hey, wir gründen Hummelmann's Staat in der Antarktis (mit der Pinguin Armee). Dort kannst du vielleicht, Ryan Merkel, Barönchen, König oder Kaiser, was weiss ich, werden...

Ich würde noch den Wahlkreis Saarland dazu bringen.(Wir Saarländer sind ja jetzt seit 50 Jahren in der BRD)

Man bräuchte auch noch Leute die die Innere und Äußere Sicherheit überwachen.

Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (01.09.2007 um 22:11 Uhr)

wie wär's denn eigentlich mit den posten für die ministerpräsidenten für die einzelnen bundesländer?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    ....
    ]
    Können wir Ryan wirklich keinen kleinen Adelstitel geben? Schaut doch nur, der ist richtig traurig. Dabei würde er sicher gute Dinge verrichten...so als König von nebenan ^^

Na gut, von mir aus, es wird dann aber eine konstitutionelle Monarchie (The Ryan reigns, but he does not rule )

CU

Pitter

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hey, wir gründen Hummelmann's Staat in der Antarktis (mit der Pinguin Armee). Dort kannst du vielleicht, Ryan Merkel, Barönchen, König oder Kaiser, was weiss ich, werden...
    In meinem Staat gibts eigentlich nur 2 Positionen: Gott-König und hirnloser Handlanger. Aber wie ihr euch sicher denken könnt ist Gott-König bereits von mir besetzt
    Für ne Königin hätte ich allerdings immer platz.