Eigentlich könnt ich ja auch das Ministerium für Bildungswesen Leiten, damit bald alle Leute wissen das Niveau keine Handcrme ist (danke Sportis).
Wichtige Reformen wären dann:
*Modernisierung des Informatik Lehrstoffs (Mein Bruder lernt gerade wie man eine Kugelmaus mit 2 Tasten bedient....)
*Besseres Essen in den Pausen
*Offne Anweisung an die Eltern das es zum größten Teil ihre Aufgabe ist ihre Kinder zu erziehen
*Abschaffung des Sitzenbleibens
*Kleinere Klassen (15 - 22 Schüler)
*Kollegstufenunterricht(also Kurswahl) für FOS/BOS
*Modden im Kunstunterricht![]()

Ja, aber dann kann ich doch gar nichts bewegen....
Leider kann ich die Kohle nicht vergeben, weil mein Ideologie Idealismus voraussetzt und eine gute Monarchie funktioniert nun mal nur so in dem alle idealistischen Werte und damit den Menschen selbst in den Vordegrund stellen und damit die Schwächsten stärkt bzw. überhaupt so ein König überhaupt existiert, weil sonst macht es Putch und das war es dann. Denn ein Volk ist immer nur so stark wie sein schwächstes Glied. Daher kann ich keine Korruption befürworten, weil dann schwache Glieder nämliche geldgeile Machtinhaber auf Positionen sitzen wo sie nichts zu suchen haben. Das sollte ja eben korruptions-loses Staatsmodell werden, mit mir als König.
Und um den Namen ging es mir eigentlich auch nicht soo... von mir aus auch Fürstlein oder Barönchen es ging mir viel eher um so was kleines monarchiches effektives... wo einfach alles schnell funktioniert...