Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Oh ich auch, ich auch! *rumhüpf*
*mit rumhüpf*

Zitat Zitat
- Der große Lauschangriff wird auf die Abgeordneten ausgedehnt, damit keine komischen Mauscheleinen stattfinden können.
Hier wird glaub ich der nächste Ministerposten frei, da brauchen wir jemanden, der das auch ordentlich überwacht!

Zitat Zitat
- Diätenerhöhungen, Abgeordnetenpensionserhöhungen und Weihnachtsgeld wird zum Volksentscheid!
Diätenerhöhungen werden schon einmal pauschal gestrichen, denn das Wort Diät impliziert etwas ganz anderes, als das, was da getan wird. Davon ab, mit welchem Recht nimmt man sich bitte heraus, jeden Monat mit 9400.- Euro "Diät" zu erhalten, ich hätte bei dem Geld keine Probleme mehr, garantiert nicht.

Zitat Zitat
- Streichung des Sterbegelds (ich glaube in Höhe von 12.000,- Euro) so wie es bei jedem anderen deutschen Bürger auch ist
Demnächste gibt es keine großen Gruften mehr, aber das soll mir nicht nur recht, nein es soll mir auch billig sein ^^. Hm, anscheinend werden dort ständig Staatsbegräbnisse getätigt, mit ner super Sause im Anschluß, das würde auch die Höhe des Sterbegeldes erklären, wo kommen wir denn da hin? Ich glaube, es hackt.

Zitat Zitat
- Beitritt in die gesetzlichen Krankenversicherungen!
Jau, und zwar zwangsweise zu Höchstbeiträgen, wenn denn alle Sonderwünsche haben sollten, was ich einfach mal annehme ^^.

Mir fällt auch noch was ganz prickelndes ein: die Kinderbetreuungszeiten müssen komplett umgeändert werden, und zwar auf die arbeitende Bevölkerung zugeschnitten, nicht nur so ein Pippifax, den man veranstaltet, von 7.30 Uhr bis max. 16.30 Uhr... solche Arbeitszeiten hätte ich auch gern. Man meckert immer über den Geburtenrückgang, aber sich mal Gedanken zu machen, warum es so sein könnte, warum auch? Heutzutage kann man nicht mal mehr sagen, daß sich ein Elternteil nur um die Betreuung kümmert, denn mit einem Gehalt kommt man nicht all zu weit, selbst das Erziehungsgeld ist ein Witz, wenn es denn dann auch noch alleinerziehende Mütter trifft. Man kann sich bei vielem einfach nur noch an den Kopf packen, was für realitätsfremde Personen da zu Werke gehen. Wenn ich an deren Stelle so ein Gehalt jeden Monat beziehen würde, bräuchte ich mir auch keine Sorgen mehr machen, woher das nötige Kleingeld nehmen, um den Monat zu überstehen.