Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

Thema: Gründung einer demokratischen TES.info-Partei TiP

  1. #61
    Gibt keine Wahl, hier herrscht Diktatur. Den Platz des Familienministers bekommt Papa Bär angedreht.

  2. #62
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Gibt keine Wahl, hier herrscht Diktatur. Den Platz des Familienministers bekommt Papa Bär angedreht.
    Ohh, nee, bloß das nicht. Das ist doch eigentlich immer ein Job für das weibliche Geschlecht.

    Obwohl, dann bin ich doch auch für Familienplanung und alles, was dazu gehört, zuständig, oder nicht ? Das könnte evtl. doch ganz interessant werden.

    CU

    Pitter

  3. #63
    Zitat Zitat von Der Tiger Beitrag anzeigen
    Ohh, nee, bloß das nicht. Das ist doch eigentlich immer ein Job für das weibliche Geschlecht.

    Obwohl, dann bin ich doch auch für Familienplanung und alles, was dazu gehört, zuständig, oder nicht ? Das könnte evtl. doch ganz interessant werden.
    Na hoffentlich kommst du dann vor lauter "Familienplanung" noch dazu in deinem Ministerium zu Arbeiten!
    Oder steht dann in deinem Büro ein rieeeeeeeeeeeeeeesiges Bett?

  4. #64

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Oder steht dann in deinem Büro ein rieeeeeeeeeeeeeeesiges Bett?
    Welche kranken Fantasien gehen da gerade durch ihren Kopf, werter Kollege?

  5. #65
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Welche kranken Fantasien gehen da gerade durch ihren Kopf, werter Kollege?
    Hhhmmm, werter Kollege, wenn Du das als krank empfindest, sollten wir uns mal dringend über Bienen, Blumen und den Spaß an gewissen Aktivitäten unterhalten, da scheinst Du irgendwas falsch zu machen.

    CU

    Pitter

  6. #66
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Hhhmmm, werter Kollege, wenn Du das als krank empfindest, sollten wir uns mal dringend über Bienen, Blumen und den Spaß an gewissen Aktivitäten unterhalten, da scheinst Du irgendwas falsch zu machen.

    CU

    Pitter

    *hüstel* wie war das oberthema in diesem thread ....
    wir scheinen ein bisschen abzuweichen ....

  7. #67
    Zitat Zitat von Raven86 Beitrag anzeigen
    *hüstel* wie war das oberthema in diesem thread ....
    wir scheinen ein bisschen abzuweichen ....
    Das gehört dazu, denn seit wann bleibt ne Partei immer nur bei einem Theam, die weichen auch oft ab

    Und so kommt wenigstens Stimmung in die Bude

  8. #68
    Das werde ich dann demnächst, wenn ich den Waffenmeister mal persönlich vor die Nase bekomme, ausprobieren.
    Ich werde mir einen Katalog mit Wander- und Trekkingausrüstungen besorgen und ihm den in die Hand drücken. Sollte der Beste dann glänzende Augen und Sabber vor dem Mund bekommen ist alles klar!

    Waffenmeister for Umweltminister!

  9. #69

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich werde mir einen Katalog mit Wander- und Trekkingausrüstungen besorgen
    hab ich das Wort Trekkingausrüstung gehört?? :creepy:

    Bitte sagt es wieder...und zwar gaaaaanz langsam!!!

  10. #70
    So, bevor das hier weiter aus dem Ruder läuft, mach ich es jetzt mal dingfest: ich würd mich gern für Bildung und Familie einsetzen lassen ^^. Postenmäßig versteht sich, nicht, was andere wieder denken, tz.

  11. #71
    Nee nee nee darkblue - der Posten ist schon von mir besetzt!

    Von mir aus kannst den Bildungsminister haben, aber der Familienminister bleibt bei mir

    LG
    Mike

  12. #72
    Und wie stehs jetzt um eure Partei
    So wie alle Minister und Politiker... am Anfang feuer und Flamme..., und dann gerät alles in vergessenheit

  13. #73
    Sehe ich genauso. Erst wollen sie mit ihren Reformen sie Welt verändern und dann, wenn sie merken, dass alles ne Schnapsidee war sind sie weg vom Fenster und melden sich nie wieder...

    Aber wenns daran liegt, dass noch nich alle noch ein Posten besetzt sind , stelle ich mich gern zur verfügung... fals noch interesse vorliegt...
    Geändert von Eilonwy (20.10.2007 um 18:55 Uhr)

  14. #74
    Das kann am allgemeinen Klima der Politikverdrossenheit liegen.
    Allerdings fehlen noch gute Ideen! Bisher wollten alle nur einen schnuckeligen Posten und nix dafür tun! So geht das aber nicht!

    Bisher kamen nur brauchbare Vorschläge von darkblue und mir.

  15. #75
    Dann werd ich Bundesbürgerüberwachungsministerin. Da kann ich auch ein paar Vorschläge zu machen. Hab mal mit nem Freund über sowas gesponnen, irgendwann meinte er 1984 und Brave New World wären harmlos gegen mich.

    Edit: Für PR-Zwecke können wir es ja Sicherheitsministerium nennen...
    Geändert von Grimoa (22.10.2007 um 09:21 Uhr)

  16. #76

    Lynch Gast
    Diktatur?


    Dann werde ich den Arbeitslosen-Rebellen/Patrioten mimen, da hat man immer Spaß. :'D
    Und da man als Arbeitlosen-Rebell immer gegen den Staat sowie seine Entscheidungen spricht, werde ich gleich mal die momentan herrschende Diktaktur in Angriff nehmen.

  17. #77
    Wenns noch nich besetzt is, würd ich gern Kulturministerin werden.
    Nich dass ich von Kultur viel verstehe, aba dass tun ja die meisten Politiker von ihrem Amt auch nich. Ich hab also die besten Vorraussetzungen...

  18. #78
    Kinners, wir wollen etwas vernünftiges aufziehen, nicht so einen Schwachsinn, wie er eh jetzt schon immer verzapft wird, dann können wir uns das auch schenken!

  19. #79
    Dieser Thread ist nicht nur halb- sondern richtig ernst gemeint? Dann ziehe ich meinen obigen Vorschlag zurück. Dafür hab ich dann doch zu wenig Ahnung von Politik.

    Wobei ich mir schon vorstellen könnte, das es bei der derzeitig Entwicklung tatsächlich einmal ein Sicherheitsministerium oben angedeuteter Art gegebn wird.

  20. #80
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist nicht nur halb- sondern richtig ernst gemeint? Dann ziehe ich meinen obigen Vorschlag zurück. Dafür hab ich dann doch zu wenig Ahnung von Politik.

    Wobei ich mir schon vorstellen könnte, das es bei der derzeitig Entwicklung tatsächlich einmal ein Sicherheitsministerium oben angedeuteter Art gegebn wird.
    Na klar gibt es das schon! Das nennt man das Innenministerium!
    Worauf darkblue und ich hinaus wollen, ist die Tatsache, dass alle einen Posten einer Regierung haben wollen.
    Damit überspringen wir den ersten (und wichtigsten Teil) der Partei ein Profil zu geben.
    Es ging auch erst mal darum gute Ideen zu sammeln. Aber irgendwie ist dann der Regierungswahn ausgebrochen (so muss es den Grünen wohl auch damals gegangen sein!).

    Also back to the Roots! Was muss eurer Meinung nach verändert werden?
    Ich bin für

    - Zerschlagung der Energiemonopole
    - Nichtprivatisierung des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs
    - öffentlich rechtliches Fernsehen nicht an Quoten bemessen, sondern den Bildungsauftrag (zu dem der Mutantenstadl und Klinik unter Palmen bestimmt nicht gehört) hervotheben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •