Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Thema: Gründung einer demokratischen TES.info-Partei TiP

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Gründung einer demokratischen TES.info-Partei TiP

    Juhu, wir werden Politisch!

    Aus dem aktuellen Tavernenthread ersponnen, rufe ich alle TESler auf, ihre Meinung kund zu tun, wie sie sich eine Partei vorstellen, welche Inhalte sie haben sollte, wer für welchen Posten aufgestellt werden soll...und so weiter!

    Mal sehen was für krude oder gute Ideen dabei rum kommen.

    Die ersten Kandidaten für die Posten Finanzminister sowie Innen- und Grillminister haben wir schon.

    Papa Bär Pitter bewirbt sich um den Posten Finanzminister.
    Dragonlady möchte gerne Innen- und Grillministerin werden
    Lord Strongbow wäre gerne der Familienminister
    FS wäre auch gerne Familienminister. Da steht eine Wahl bevor!
    Silberkreuz bewirbt sich für das Bildungsministerium
    Also Freiwillige vor! Liefert Ideen, lasst euch aufstellen und wenn alles läuft können wir vielleicht sogar wählen!
    Geändert von Achadrion (03.09.2007 um 08:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •