Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Umstrukturierung des Rollenspiels

  1. #41
    So , fortan gibt Asgar in der Cheydinal DB Unterricht in Mystik,Leichte Rüstung und Wortgewandheit. Das mit Beschwörung und Nekromantie kommt demnächst noch , allerdings muss ich mich erstmal zum Obersten den Nekromanten-Außenpostens hocharbeiten. Hab mir dafür auch schon ein paar Quests überlegt...^^

  2. #42
    @DL
    Naja ich weiß nich ob ich in nächster Zeit wieder den Dreh zum Regelmäßigen Posten kriege.
    (H&D 2 fesselt zur Zeit)
    Trag mich mal noch nicht in die Liste der Trainer ein. Sollte sich zum Schluss niemand mehr finden springe ich ein.

    Edit:@DL Hab meine Skill-Liste angepasst. Hoffe die Einteilung geht so in Ordnung.

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (01.09.2007 um 18:46 Uhr)

  3. #43
    Ich habe jetzt die Skills von Kamahl ergänzt. Ich hoffe, sie sind so nicht overpowerd oder zu hoch um ihn noch großartig entwickeln zu können. Wenn nicht kann ich noch ein paar Änderungen vornehmen, dann passt das ganze aber gar nicht mehr zur Beschreibung. Wenn Kamahl der Meistertrainer für Schütze und Sicherheit werden sollte werde ich diese Skills noch anpassen.
    Zum Thema Gildenzugehörigkeit: Die einzige Gilde, die gehen würden währen die Magier- oder Diebesgilde. Kämpfergilde und DB schließen sich aufgrund eines Konflikte des Söldnercharacters der Gilden mit Kamahls Freiheitsliebe aus. Und selbst bei den anderen beiden Gilden wird Kamahl eher jemand sein, der für die Gilde arbeitet, weil er auf ihre Dienste angewiesen ist und nicht, weil ihm die Gilde etwas bedeutet. Bei der Magiergilde ist ein Beitritt von Kamahl ziehmlich sicher(zugriff auf die Mystischen Archive als Beweggrund), bei der Diebesgilde glaub ich nicht, das er in sie eintretten wird.

  4. #44
    Die Skills von Kamahl sind in Ordnung. ^^

    Skyter ebenfalls.

  5. #45
    Öhm, sorry durch den ZA fällt mir das erst heute auf...............

    Naasira bräuchte als Lehrmeister auch noch zugang zum Tales internen. Könnte das bitte noch jemand erledigen.

    Oder wen soll ich da anschreiben DL?

    Gruss Naasira aka Mücke

  6. #46
    Knuckles, Gama, Ranmaru, wen auch immer Allerdings lasse ich mir als Elendil hier keinen Zugang geben, da ich ja als "ich" eh alles lese und Elendil ja nur im RPG agiert. Ich denke, jeder weiß auch, dass Du Naasira bist *grübel*

  7. #47
    @ Naasira

    Ich kann Dragonlady nur zustimmen ich finde auch jeder weiß auch so das Naasira dein zweit-account ist Muecke
    Somit wäre die Mod-Frage überfällig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •