Nunja mein Char ist wortgewandt und kann sehr gut feilschen. Er ist ja auch hochrangiges Mitglied von Huas Hlaluu. Anderes hat mein gute Mittelklasse Char nicht zu bieten außer natürlich Zerstörungund Schwertkampf, die beide aber bereits vergeben sind.

Nungut er beherrscht Feuerimmunität, aber das aus bereits erwähnten Gründen nur wegen seines früheren Lebenstils. Ich könnte Lehrlinge solange mit Feuermagie trkatieren bis sie eine Immunität entwickeln. Die meisten Lerthlinge bräuchten vielleicht sowieso eine kleine Ordnungsschelle Aber ich denke es wäre keinem gedient außerdem wäre ein Dunmer der diese Fähigkeit weitergaben kann viel zu mächtig. Es bleibt dabei. Hat die Fhigkeit zusätzlich erworben und reagiert leider stark allergisch auf Frostzauber brrrrrrrrrrrr.

Eigentlich hab ich aus Sicht der warscheinlich benötigten Aktivität keine ausreichende Aktivität (nur Wochenends ) Aber ich glaube auch das sich nicht gerade viele für die hohen Künste der Diplomatie und des Pläne Schmiedes, oder für das Verhandeln, Feilschen bzw. Abzocken von Händlern interessieren.

Naja ich kann jetzt erstmal keine Einschätzung abgeben muss noch die anderen ost und vielleichtigen Umänderungen ergründen, bevor ich mir ne Meinung bilden kann. wird aber noch kommen verlasst euch drauf. Nur vorab schonmal machts bloß nich zu kompliziert. Ein Grund warum ich die Tales of Vvardenfell nie gelesen habe, bzw. versucht habe zu verstehen.