Da wir ja jetzt die Nekromantie im RPG dabeihaben , habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht , was dieses Skill möglicherweise bringen könnte und habe ihn mal in 4 Teile gegliedert ,die alle den Skill Nekromantie umfassen würden. Kritik erwünscht :

1.Untotenerschaffung
Dieser Teil umfasst die Kenntnis des Menschlichen Skelettbaus(Falls man ein Skelett wieder zusammenbauen will) sowie das erschaffen und befehligen von einfachen Untoten wie Zombies und Skeletten.

2.Seelenrituale
Dieser Teil ermöglicht es dem Nekromanten , Menschen/Elfen/Biestrassen/dremora-Seelen in Schwarzen Seelensteinen in vielfältiger Weise nutzen : Um seine Wunden zu heilen , seine körperliche oder magische Kraft zu erhöhen , seine Lebensdauer zu verlängern oder indem er sie als mächtiges Geschoss auf den Feind schickt.

3.Wiederbelebung
Befasst sich mit dem Zauber wiederbeleben , das das Ziel kurzzeit als Diener des Wirkenden aufersteht.Allerdings können sich personen mit starkem willen wiedersetzen und den Zaubernden angreifen.

4.Lichwerdung
Die Kunst , ein untoter Magier , ein Lich zu werden. Allerdings sähen es die Mods sicher nicht gerne , wenn hier überall Liches rumliefen , darum wird der Skill vernachlässigt.

Das sind so die 4 Seiten , die ich von der Nekromantie kenne und die wir in den Skill integrieren könnten. Wobei der jeweige Skilllevel entsprechnde erfolge festlegt^^