Seit 366 Tagen meistert er nun schon eine Runde von Verrückten.
Seit 280 Tagen codet er wie ein Verrückter.
Und seit einer Stunde ist er 19. Herzlichen Glückwunsch DFYX!
(wegen Progforum und so: 9046555c48e460168f489a62c649d10b. Lame³, aber was besseres bekomm ich gerade nicht zu Stande, ich bin noch leicht geschlaucht von der letzten Nacht )
Herzlichen Glückwunsch, DFYX, und alles gute zum Geburtstag.
Bin grad ned an meinem Rechner, und es ist auch erheblich zu früh, um was gescheites zu programmieren oder so.
meh, der ist ja schon wieder älter als ich :/
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Herzlichen Glückwunsch DFYX
Das sollte sich mit jedem gescheiten [INSERT_PREFIX_HERE]BASIC-Interpreter oder sogar Compiler ausführen lassen. Notfalls einfach noch ein 10 vor das PRINT
da beweg dann doch sogar ich meinen Hintern hier mal eben rein ^^
ich kenn dich zwar so erst seit dieser NATO aber dafuer war's verdammt lustig *knuddl* hoffe du hast nen verdammt schoenen Tag und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder <3
/me schleicht sich vorsichtig auf dies unbekannte Gebiet und schaut sich um, bis sie ihr Opfer erspäht hat. Dann wendet sie ihre Geheimwaffe an:
*Animexx-Fangirl-Super-Glomp-mit-Anlauf*
Der Buchstabensuppe wünsch ich alles Gute zum 19.!
(Du dachtest wohl, du hättest deine Ruhe vor uns, nachdem du uns heute morgen am Bahnhof abgeladen hast. Banane! Muha! *demonstrativ die Zunge raustreck*)
PS:
Alter Sack |p
--
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
Geändert von Cappuccinofleck (26.08.2007 um 22:59 Uhr)
Grund: Der Scanner tut nu doch
So, ich dank euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche. Von Cappu und Jeez ja heute Vormittag sogar im RL.
@dead_orc:
Soll ich das WIRKLICH bruteforcen?
@mq:
Stimmt, brauchst du nicht.
@Jonas:
Spammer!
@Freierfall:
Komische Einrückung.
@Crash-Override:
Den Spaß werd ich haben.
@malu:
Wow, es gibt hier tatsächlich noch Leute, die mit Basic arbeiten?
@Drakes:
HA! Ich hab den Tippfehler noch gesehen. Da stand #include <iostream.>
@kikka:
Keine Angst, ich bleib so
@Mani:
Siehe Jonas
@duke:
Kreativ, muss ich sagen.
@Manni:
Werd ich bei Gelegenheit mal testen.
@Losti:
Wow, du hier? Ich fühle mich geehrt. *knuddel, bevor du weg bist*
@Cappuccionofleck:
*röchel*
P.S.:
Das ist ganz bewusst ein Doppelpost. Einerseits, damit ich wie letztes Jahr im Geburtstagsthread genau einen vollen Hunderter treff und andererseits, weil Jeez mich auf die Idee gebracht hat. Naja, als Stammuser im Programmierforum und als angehender Webmaster kann ich mir das wohl erlauben.
Edit:
Ach ja, ich hab heute genau 19 Posts gemacht und damit exakt die 800 getroffen. Damit hab ich in den letzten 365 Tagen genau 300 Posts gemacht.
Leider musste ich wegen einer Falimiaeren Angelegenheit am Sonnabend nach hause fahren und bin erst heute zurueck gekommen -__-
Alles erdenklich Gute, DFYX. Ich glaube, ich muss nicht erst grossen Reden schwingen, damit du weisst, was ich von dir halte. Bleib uns noch lange erhalten und so, wie du bist. Ich wuensche Dir viel Glueck, Gesundheit, Lebensfreude und dass alle deine Wuensche, die grossen wie auch die kleinen, in Erfuellung gehen. Alle bis auf einen einzigen, damit du immer etwas hast, wonach du streben kannst, etwas, was das Leben lebenswert macht.
Als Minimalgeschenk ein vollstaendiges Programm in BF2.0