mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300
  1. #1

    QFRAT #195 - Noez, I don't want to show yuo my pokemanz!!1

    Wie der Threadtitel schon eindeutig sagt, geht's um folgendes:

    Mochtet ihr früher irgendetwas oder habt etwas getan, schämt euch heute aber eher für die Existenz dieser Sache? (ein Gegenstand, eine Sammlung, eine Angewohnheit, die Vergangenheit eines Verwandten, eine Beziehung, so nen Kram halt~ )

    Ich für meinen Teil hab mich zwingen lassen, Pokemon und Digimon zu schauen... und hab's nach einer Weile sogar selbstständig gesehen.

    Außerdem war mein Musikgeschmack früher teilweise unglaublich grottig... da hab ich mir teilweise Lieder von Bands wie Passion Fruit oder sum41 geladen. Glücklich die, denen die Namen nichts sagen.

    Bei einigen Bekanntschaften aus der Grundschule bin ich auch recht froh, dass der Kontakt nicht gehalten hat, aus diversen Gründen... ^^

    Nyo, rock on und

    Sig aus, verdammte Axt.

  2. #2
    Erster!

    Ah ja, digimon und Pokemon ha ich auch geguckt.Aber dafür schämen tu ich mich nicht. Eher schäm ich mich dafür, dass ich JugiOh gespielt hab .

    Bilder, auf denen ich noch kleiner (4-7 Jahre) war, lassen mich immer rot werden, wie ich da ausgesehen hab! ohje!

    Beim Musikgeschmack schäm ich mich für nichts. Als ich anfing Musik zu hören und mir CDs zu kaufen haben mich die öden und immer gleichen pop-lieder schon damals angeödet. Meine damalige und bis jetzt Lieblingsband ist Within Temptation. Nie hab ich mich dafür schämen müssen.
    Geändert von Tii-chan (29.08.2007 um 09:34 Uhr)

  3. #3
    Wo du's grad erwähnst mit dem früheren Aussehen, ich war 10 Jahre in einem "Geräteturn"-Verein. Das an sich ist mir nicht peinlich, aber in der Anfangszeit hatten wir zu Wettkämpfen immer diese unglaublich modischen grell-pinken Trikots an. :>
    Die fand ich halt schon damals total gay, aber wenn mich heute jemand dazu bringen wollte, sowas anzuziehen, würd ich ihn lauthals auslachen.

  4. #4
    oh ja! Dieses Jahr bei der Leichtathletik auf der Bayrischen Meisterschaft (wow, wir sind dritter geworden!) hat unser Betreuer und viel zu kleine Trikos gekauft! Ich hab gerade noch eins von den par 'L' bekommen (und das war schon ziemlich knapp), aber die meisten sind dann Bauchfrei rumgelaufen.

  5. #5
    hm sagen wir mal so es gibt auf jeden Fall eine Beziehung die nicht so das Wahre war und auch irgendwie nie so wirklich ehrlich sondern eher zwanghaft war... auch nicht sone Sache auf die man so unbedingt stolz sein kann.. *hust*

    Und naja, jede Menge kleiner Dummheiten bei denen man sich im Nachhinein an den Kopf fasst und denkt 'Was hast du da eigentlich fuer einen verdammten Mist gelabert?'... aber manchmal war das vielleicht auch ganz gut so.. leider gehoere ich zu den Menschen, die ziemliche Trampel sind, vor allem was Gefuehle angeht.... .-. aber ich denk inzwischen hat sich das doch ziemlich gebessert ^^'

    naja, und dann halt noch das Aussehen von damals... bzw meine 'Frisur' *hust* aber okay in ein paar Jahren denk ich das vielleicht auch ueber die Frisur (und Farben xD ) die ich momentan aufm Kopf rumtrag... ^^'

    Ach ja und Pokemon / Digimon hab ich auch geschaut

  6. #6
    Ich habe die komplette erste Staffel von Digimon, schaue, wenn auch unregelmäßig, Pokémon, habe die Versionen Blau, Rot und Gelb, schaue und spiele (digital) Yu-Gi-Oh! und bin zur Zeit dem Naruto Shippuuden-Hype verfallen!

    Und nun?

    Mein Leben, meine Sache!

    Schämen... nein, warum auch. Intoleranz bin ich - nicht nur auf diese Sachen bezogen - mittlerweile gewöhnt und das prallt alles ab.

  7. #7
    Im Alter von 12 (?) habe ich die Pokemonritis bekommen. Jeden Tag um 14:45 Fernseher angemacht und Pokemon angeschaut. Ich hab jetzt noch meine Kuscheltiere, aber die benutze ich um meinen Bruder abzuwerfen, wenn er schnarcht. Und da behauptet man Pokemon sei unnütz.... Von Digimon habe ich die ersten 2 Staffeln angeschaut. Besonders die erste mochte ich besonders. Die 2.te ging noch, aber der komplette Rest war absoluter Müll.

    Btw.: Muss ich sagen das ich Viddy wegen seinem Avatar knuddeln muss. War ja nur eine Frage der Zeit bis Frank auftaucht. ^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    aber die benutze ich um meinen Bruder abzuwerfen, wenn er schnarcht.
    >Garados, greif' ihn mit deiner Wasserpeitsche an!< - >Gaaaarraaadoooooss!<

    ...

    ...


    >AARGH!<

  9. #9

    KeKu Gast
    1. Digimon rockt
    2. Die Pokemon-Spiele rocken

    Nja ich kann auch sagen dass es mir unangenehm ist wenn ich mir Bilder von mir aus der Grundschule anschaue :/
    Bei den Kindergarten-Bildern ist das aber wieder was anderes da ich mich auf denen einfach nur knuffig finde ^__^
    Von meiner Ma lass ich mir gerne Geschichten von früher erzählen allerdings mag ich es nicht wenn sie vor ihren Freundinnen sowas sagt wie "Oh du warst aber früher ganz anders" Blablabla! -.-"
    Yap das wars sogar schon :/


    ~KeKu

  10. #10
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    >Garados, greif' ihn mit deiner Wasserpeitsche an!< - >Gaaaarraaadoooooss!<

    ...

    ...


    >AARGH!<
    Ne, die machen eigentlich nur Schädelwumme.... Und die Wirkung ist verblüffend. Ein kritischer Treffer ist immer, wenn ich seine Nase triff. Dann habe ich für die restliche Nacht meine Ruhe. ^^

  11. #11
    Digimon ist und bleibt das tollste, erste Staffel ftw <3 <3

    Pokemon hab ich auch mal geguckt, gespielt, was man halt so macht,
    hab auch mit freunden gespielt, dass wir Pkmn sind und so, aber warum
    sollte ich mich dafür schämen. Hat schließlich Spaß gemacht.

    Vielleicht werd ich mir auch noch mal eine neuere Pokemon Edition zulegen,
    wer weiß Und Naruto shippuuden guck ich im moment.

    Zitat Zitat
    1. Digimon rockt Y:Y
    2. Die Pokemon-Spiele rocken Y:Y
    fuckin´ Dito!

  12. #12
    Nyo, ich könnte da auch so einige Dinge aufzählen, jedoch schäme ich mich auch keineswegs dafür. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, Pokemon/Digimon rockt derbst!! Zwar guck ichs mir nicht mehr an, aber früher wars klasse, und die Spiele (Pokemon) haben so und so einen ganz besonderen Reiz mMn.

    BTW:
    Ich bin nun 21, Psychologie-Student, und zieh mir trotzdem regelmäßig Naruto/Shipuuden rein, weils einfach Spaß macht. Is IMO auf jeden Fall keine Altersfrage, und schon gar nichts wofür man sich schämen muss.

  13. #13
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    I Ich hab jetzt noch meine Kuscheltiere, aber die benutze ich um meinen Bruder abzuwerfen, wenn er schnarcht.
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    >Garados, greif' ihn mit deiner Wasserpeitsche an!< - >Gaaaarraaadoooooss!<
    ...
    ...
    >AARGH!<
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ne, die machen eigentlich nur Schädelwumme.... Und die Wirkung ist verblüffend. Ein kritischer Treffer ist immer, wenn ich seine Nase triff. Dann habe ich für die restliche Nacht meine Ruhe. ^^

    Ich hab noch 'n Pikachu-kuscheltier, Aber das befindet sich jetzt in dem Besitz meines kleinen Bruders. Und ein Digimon-Kuscheltier hab ich noch, das is superwinzig, ich glaub das war von Mcdonalds. hmm wie hieß der noch gleich??? das digimon von TK's großen Bruder? Ähh...

  14. #14
    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    das digimon von TK's großen Bruder? Ähh...
    Gabumon!!!!!!11einself

    Aber Agumon (+Digitationen) war immer noch am besten, Held
    Ich hatte mal so ein tolliges T-Shirt mit einem Metallgreymon drauf, great!

  15. #15
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Gabumon!!!!!!11einself

    Aber Agumon (+Digitationen) war immer noch am besten, Held
    Ich hatte mal so ein tolliges T-Shirt mit einem Metallgreymon drauf, great!
    Soviele Fremdwörter.....

    Ist es eigentlich noch Sommer oder fängt der Herbst etwas früher an?

  16. #16
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Soviele Fremdwörter.....

    Ist es eigentlich noch Sommer oder fängt der Herbst etwas früher an?
    War es jemals Sommer dieses Jahr? -.-

    10 Grad draussen heut morgen, mir ist aufm Moped beinah was eingefroren.

    Joar, grad vom Blutspenden wiedergekommen, nebenher Halsschmerzen, aber das wird langsam wieder besser.

    Jugendsünden, hm... Pokemonkarten, liegen sogar noch aufm Dachboden. Achja, in der 5ten und 6ten hat mich meine Mutter gezwungen ein dümmliches Halstuch zu tragen, damit ich mich ja nicht erkälte. Man sieht ja wozus geführt hat -.-

  17. #17
    Zitat Zitat von Chrischplak Beitrag anzeigen
    War es jemals Sommer dieses Jahr? -.-
    Ja, bei meinem Urlaub in Österreich. Strahlender Sonnenschein, strahlender Zabu. Wieder zurück in Deutschland. Tristes Wetter, trister Zabu....

    Aber es ist ein tolles Wetter für ne Runde Counter-Strike. 1.6 versteht sich. ^_-

  18. #18
    Was habt ihr alle?
    Ich hatte aufjedenfall und wenn nicht noch mehr 2 wochen Sonnenschein.
    War oft sogar verdammt warm. o.o

  19. #19
    Nur weil ich Poké- und Digimon geguckt habe, verstecke ich mich nicht (Ken aka Ex-Digimon-Kaiser hat doch gerockt ). Wobei ich die späteren Staffeln von Digimon leider eher nur noch mau fand... Es gibt da auch immer noch die eine bestimmte Sailormoon-Folge, die mich zum weinen bringt, wenn ich nur daran denke.

    (Die böse Folge, wo Mamoru mit Usagi Schluss gemacht hat und dann die Szene, wo sie heulend in der Telefonzelle sitzt und sich im Selbstgespräch bei ihrer Mutter entschuldigt, dass sie ihn nicht mit nach Hause bringen kann *schluuuuchz*).

    Viel schlimmer ist, dass meine erste Kaufmusikkassette (ja, ich lebte schon in einem Zeitalter VOR der Compact-Disc) von DAVID HASSELHOFF war (*grusel grusel grusel vor sich selbst*).

    @Byder: Es war ganze zwei Tage lang warm oO. 25°C zählen nicht. Ab 30° wird es doch erst gemütlich ;_;

  20. #20
    Zitat Zitat von Virginie
    @Byder: Es war ganze zwei Tage lang warm oO. 25°C zählen nicht. Ab 30° wird es doch erst gemütlich ;_;
    Naja, 30° finde ich schon wieder heiß.
    Btw kam es ziemlich oft vor, dass ich selbst abends noch ne Temperatur von 28+ hatte. (Was heißt abends. Es war 0:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •