mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    So viel zu "schlüpfrigen Themen"... >__> Das wird hier langsam echt nicht mehr jugendfrei. xD
    Hallo? Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Nur weil du so eine schmutzige Phantasie hast...*grummel*
    Das meinte ich gar nicht.
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    *sich in der Unterwäscheabteilung des QFRATs verwirrt hat*

Ähmm, sorry...

*Kragen ganz hoch machend, schreitet er weiter fort*
    Halt! In diesem Stockwerk bekommst du auch noch Spielwaren, TV und HiFi und Schreibwaren.

Fühl dich frei dich noch mal um zu sehen! Wenn du lange genug rumstöberst, findest du vielleicht auch noch andere schöne Dinge!

@Trigaram
    Herzlichen Glückwunsch! Genieße es!

Ich störe ja nur ungern die produktive Unterhaltung, die hier gerade stattfindet, aber ist es normal, dass man von einer Universität zunächst einen Ablehnungsbeschied bekommt um dann einen Monat später - kurz vor Semesterbeginn (heute) - einen Brief erhält, auf dem "Zulassungsbescheid" fettgedruckt und unterstrichen als Betreff verzeichnet ist?

Und ist das ein gutes Zeichen?

Wusste nicht wo die Frage hingehört. oô

Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich störe ja nur ungern die produktive Unterhaltung, die hier gerade stattfindet, aber ist es normal, dass man von einer Universität zunächst einen Ablehnungsbeschied bekommt um dann einen Monat später - kurz vor Semesterbeginn (heute) - einen Brief erhält, auf dem "Zulassungsbescheid" fettgedruckt und unterstrichen als Betreff verzeichnet ist?

Naja, dann wollen wir mal nicht so sein und die extrem produktive Diskussion mal unterbrechen.
    Zu den Bescheiden kann ich nichts sagen - aber die Frage würde sich super im Schüler- und Studentenforum machen.

http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=61
    Schau dich doch mal da um!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Naja, dann wollen wir mal nicht so sein und die extrem produktive Diskussion mal unterbrechen.
    Zu den Bescheiden kann ich nichts sagen - aber die Frage würde sich super im Schüler- und Studentenforum machen.

http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=61
    Schau dich doch mal da um!
    Ich müsste eigentlich intelligent genug sein um da selber drauf zu kommen. Betonung liegt auf "müsste".

Danke, ich werd mich da mal umschauen.

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Wieso grüßt du den Qfrat eigentlich immer persönlich ^^ ?!
    Sei doch froh, das es einen gibt, der hier mal fröhlich drauf ist. Lieber Achadrion im QFRAT, als Waku....

Heute schaue ich mir mit einem Mädel den Film 'Hot Fuzz' an. Ich liebe englische Filme, englischen Humor und den herrlichen englischen Akzent. \o/

eigentlich ins schüler- und studentenforum. an deiner stelle würd ich nochmal im studentensekretariat nachfragen, ob du wirklich als student immatrikuliert bist. ich nehme an, dass du dich um einen uniintern zulassungsbeschränkten studiengang beworben hast: vielleicht ist noch irgendwo einer abgesprungen und hat den platz für dich freigemacht.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Heute schaue ich mir mit einem Mädel den Film 'Hot Fuzz' an. Ich liebe englische Filme, englischen Humor und den herrlichen englischen Akzent. \o/
    schau dir lieber eating out 1 und 2 an.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    eigentlich ins schüler- und studentenforum. an deiner stelle würd ich nochmal im studentensekretariat nachfragen, ob du wirklich als student immatrikuliert bist. ich nehme an, dass du dich um einen uniintern zulassungsbeschränkten studiengang beworben hast: vielleicht ist noch irgendwo einer abgesprungen und hat den platz für dich freigemacht.
    Immatrikuliert bin ich offiziell noch nicht, aber mit dem Brief wurde mir freundlich mitgeteilt, dass ich mich Online immatrikulieren kann und den Rest der ganzen Chose später an der Uni abwickelt wird. Insofern bezeichne ich es mal als Möglichkeit zu studieren, auch wenn dadurch einige Pläne durcheinander geraten oder gar platzen.

PS: Hab im Studentenforum einen Thread eröffnet. Kannst dich da ja evtl. beteiligen.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    schau dir lieber eating out 1 und 2 an.
    ..... Vielleicht ein anderes mal..... Aber danke für den Tipp! Der völlig unnötig war

Auch wenn Sie im anderen Forum sicher schon beantwortet wurde: Ich schätze mal, Du hast damit den Studienplatz über das Nachrückverfahren bekommen, also ja, es ist ein gutes Zeichen

Hab ich irgendwo schlüpfrige Themen gelesen? Darf ich mich beteiligen?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Psst... Thor hat Zugriff auf dieses Forum.

@Gonzo
    Herzlichen Glückwunsch.
    Das ist einer Freundin auch passiert. Sie hat für dieses Wintersemester zunächst eine Ablehnung erhalten, da sie aber knapp am Numerus Clausus vorbeigeschrammt war und es ja Usus ist, dass viele Bewerber ihr Studium trotz Zulassung nicht antreten(etwa wegen einer besseren Alternative etc..) kam sie dann noch rein.

Ich mag zwar schlüprige Themen, aber irgendwie ist dieses Thema so ausgeartet, das sich meine Nudeln bemerkbar machen. Meine NUDELN und nicht meine NUDEL!! Da gibt es einen Unterschied.

Aha! Schlüpfig will die gewisse Frau V. aus B. es?
    Dann hier also mein Beitrag dazu!

noch mehr?

Und das ist der Hammer!

Reicht das????

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich mag zwar schlüprige Themen, aber irgendwie ist dieses Thema so ausgeartet, das sich meine Nudeln bemerkbar machen. Meine NUDELN und nicht meine NUDEL!! Da gibt es einen Unterschied.
    In Bayern hat "nudeln" noch eine zusätzliche Bedeutung:

Geändert von Achadrion (26.09.2007 um 14:41 Uhr) Grund: Wir sind zwar locker, aber so weit sind wir noch nicht. Achte bitte auf deine Wortwahl! Danke

koitieren? Das ist ein sehr schönes Wort. Ich glaube das benutz ich jetzt öfters. koitieren... Sehr schön....

"Heute abend werde ich koitieren!"
    Geändert von Achadrion (26.09.2007 um 14:44 Uhr) Grund: Steht da was?????

Also eine Frau ohne Schlübbi

Spaß beiseite: Darf man sich für Dich freuen, so richtig? (Gibbet Bilder von der Guten)?
    Ob sie einen Schlüpper trägt, geht nur sie und mich was an
    Versteht das jetzt wie ihr wollt...
    Und ja, man darf sich freuen (wenn man denn will, ich tu's zumindest ). Und ja, gibt Bilder ^^

classes are friendly

*sticht einem am Boden liegenden Mann ins Gesicht*

The Return of the Masher.

Boah, sind die Dinger identisch.

Vom selben Stern meets Feel Good Inc.

Ein Übergang suckt. War aber auch nur eine 10 Minuten Version. Vielleicht in 1 1/2 Jahren auch wieder auf mashuptown

Glückwunsch, Gonzo!

@ Virginie: Wieso nicht? Mit mehreren ist's sowieso schöner

Hm.~ Jetzt habt ihr ja direkt ein tolles Bild von mir So bin ich doch gar nicht .__."
    Geändert von Kate (26.09.2007 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Hm.~ Jetzt habt ihr ja direkt ein tolles Bild von mir So bin ich doch gar nicht .__."
    Wieso?

Guten Morgen QFRAT!

Noch einen Tag bis zum Wochenende! Also was steht bei euch an?
    Ich freue mich nicht nur auf den Freitag, weil dann das Wochenende anfaäng, sonder es gibt auch frisches Geld. Die Tage des trockenen Brotes sind dann wieder vorbei und endlich kann ich wieder leckere Dinge futtern.

Am Samstag sind wir zu einer riesigen Geburtstagspary mit mindestens 70 Leuten eingeladen. Ich werde wahrscheinlich nur Fünf davon kennen, aber das macht das Ganze ja erst spannend!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT!
    [chor]Gute Morgen Achadrionskablablubbra!!![/chor]

Habe ich schon erwähnt das ich heute Star Ocean: Till the End of Cräcker für 10,00 € gekauft habe!

Isch bin so, so glücklisch!